Mecki
No ned hudla...
Tja, das kommt bei mir noch dazu - bis zum Wiederanfang vor sieben Jahren war halt 38 Jahre Pause mit Musik machen......ich habe halt nie mit der Musik (und auch mit den Noten / Tabulatoren usw.) Pause gemacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, das kommt bei mir noch dazu - bis zum Wiederanfang vor sieben Jahren war halt 38 Jahre Pause mit Musik machen......ich habe halt nie mit der Musik (und auch mit den Noten / Tabulatoren usw.) Pause gemacht...
Prof, ich spiele auch am liebsten vom Blatt aber es gibt sicher auch gute leute, die nach Gfui spielen.
Meine drei Neffen sind zu Besuch...
Bin ich vollkommen mit einverstanden.wer sagte denn, dass das, was auf dem Blatt steht, 1:1 umgesetzt werden muss (innerhalb einer Band, nicht in einem Orchester)... - ...?... - ...ich spiele grundsätzlich nur noch nach "Bauchgefühl", aber Noten helfen dem Gedächtnis schon...
Akkordeon und Bandonium sind großartige Instrumente
Lots Thnx ein Unikat - so gänzlich anders - schaut einigermaßen alt aus der Wäsche während von Blässe allerdings keine Rede sein kann -..."mino Gluckwünch"..
Tach Cadfael Oh, wie spannend - Was diese drei niedlichen Kleinen wohl gerade ganz entspannt aushecken??? Does not matter but Good VibesMeine drei Neffen sind zu Besuch...
ein Unikat - so gänzlich anders -
Freue mich latürnich sehr über deine (Zwischen-) Landung auf der Parkbank
Solange ich es nicht mit anhören muss...Ahnungslosigkeit ist keine Schande, sofern man andere auch Geschmäcker zulässt...
Solange ich es nicht mit anhören muss...
Die einzigen, die ein Akkordeon so einsetzen können, dass das Gehirn nicht sofort zu den Ohren raus fließt, sind The Cure.
Das ist ein Argument. Allerdings ist diese Musik, wenn auch als kulturelles Erbe sicherlich (be-) achtenswert, auch nicht so mein Fall.französische Musik wäre ohne Akkordeon absolut undenkbar...
jawohl in die Vollen, ganz Frankreich gedisstDie einzigen, die ein Akkordeon so einsetzen können, dass das Gehirn nicht sofort zu den Ohren raus fließt, sind The Cure.
Tach Cadfael Oh, wie spannend - Was diese drei niedlichen Kleinen wohl gerade ganz entspannt aushecken???
ach Mecki, die lieben dich doch und deinen Basspart und glaub mir, wenn du keine Bereicherung wärst, würden sie sich nicht so um dich reißen. Jede Wette, dass du sie mit deinem Tiefton Gebrumme puschst!!!Jetzt wollen mich die Quetschkommodler () auch noch für ihr Herbstkonzert haben - da kommt u.a. so sinfonisches Zeug dran, was mir absolut nicht liegt (und mich zugegebenermaßen an meine technischen Grenzen bringt, vor allem nach Noten!)...
Ich will sie ja auch nicht enttäuschen, sind ja ein ganz netter Haufen und sie rechnen wohl mit mir...
Soll ich die Herausforderung annehmen?
Die coole geschwungene Socke hat seinen Sarg noch selbst entworfenIch frage mich, ob Collani seitlich liegend in einem mehrfach geschwungenen Sarg beerdigt wurde.
So ein viereckiger Sarg passt doch gar nicht zu ihm...