Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sonntag dann Donots statt Turbostaat.
Screenshot_2022-09-16-17-14-34-862_com.android.chrome~2.jpg

• Like
Reaktionen: fmm
Lederlappigster @Prof-A. ...

Wie wäre es, wenn Sie 5 Liter Biontech trinken?
Dann können Sie die Leute beim Beißen doch direkt mit impfen?!

...Sehr geehrter und höchstgeschätzter Herr Oberinspektor @Cadfael ...:hat:...

...ich "beisse" nicht, ich hauche nur Atem in willige und wohlfeile Körper - das ist ein Unterschied...:evil:...(denn Lodderluft und Blut können psysikalisch logischerweise nicht den selben Platz einnehmen)...

Und ob "Moderna" oder "Biontech" - ich trage keine Mäntel dieser Marken... - ...die halten einfach nicht lange genug...

P.

Zuletzt bearbeitet:
...ich "beisse" nicht, ich hauche nur Atem in willige und wohlfeile Körper - das ist ein Unterschied...:evil:...

Schade...
Ihre Beißimpfung würde bestimmt schneller gehen und mit Ihrer Charmantik könnten Sie sogar Impfgegner überzeugen.
Zusammen mit Graf Zahl wäre Deutschland in Null-Komma-Nix geimpft!

Als Nebenwirkung bliebe höchstens eine leichte Verwirrtheit...

Ich denke nicht, dass Sie verwirrt sind!

...und "dath" tholl mich beruhigen können...?... :gruebel: ...

Sie hinterlassen eher eine leichte Verwirrtheit, was durch Ihre Charmantik kommen mag...

...die Deutlichkeit meiner Worte (selbstverständlich mit den Mitteln der "Charmantik" umwoben) erschliesst sich leider nicht Allen...;-)... - ...aber dafür kann ich nun wirklich nix...:nix:...

P.

Ein frisches Guuuuude in die Runde! @Bassphalanx Danke fürs Frühstück - und das trotz der Schlappheit durch die 4. Impfung. Ich hab das Angebot zur 4. Impfung beim Arbeitgeber nicht angenommen. Die könnten a) nicht garantieren, dass es der neue, angepasste Impfstoff sein wird und b) sind in meinem Umkreis Erkrankungen in den letzten Wochen allesamt glimpflich abgelaufen. Muss jeder für sich selbst entscheiden, aber solange die Stiko keine Empfehlung für meine Altersgruppe abgibt, halte ich die Füße erst mal still..

Zurück
Oben Unten