Sam Global
Well-Known Member
- Bassix
- ß43.555
JaSoll ich die Herausforderung annehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JaSoll ich die Herausforderung annehmen?
Ja!Soll ich die Herausforderung annehmen?
Da hast Du sicher recht, aber die Herausforderung reizt mich ja andererseits auch...Mann muss auch mal nein sagen können, wenns einem nicht passt
Das isses ja - da stehen wirklich nur Noten!Wenn er Akkorde drübergeschrieben hat bist Du ja praktisch aus dem Schneider
- ein lustiges Regel-Spiel beim Lauf um die Möhre - mit ohne er-ziehen, sie-ziehen oder überhaupt jemanden (ungefragt) an den Ohren zu ziehen -Sachen gibts! Klasse!
So ein viereckiger Sarg passt doch gar nicht zu ihm...
Ist der nicht schon tot?
Also Auto fahren ist nur noch Scheiße (hier). Bin froh, wenn ich das nicht mehr muss.
Könnte daran gelegen haben, dass ich geübt habe. Ein völlig untypisches Verhalten bei mir...
die Quetschkommodler
Soll ich die Herausforderung annehmen?
Das isses ja - da stehen wirklich nur Noten!
heutige Begegnung - Donnerwetter - was für ein Vogel im glänzenden Kleid mit kleinen Macken markante Type basst
Will sie ja auch nicht geringschätzen - so ein vierstimmiges Orchester hat schon 'ne gewisse Wucht (und durchaus anspruchsvolle Arrangements!). Auf Dauer klingt's dann halt doch ziemlich ähnlich...Akkordeon und Bandonium sind großartige Instrumente
Ich will ja eigentlich (und habe bei dem Verein - wie ich meine - seither auch schon echt musikalisch Fortschritte gemacht)...(aber nur, wenn man das auch will und zulässt)...
Ich müsst's ja auch können, hab's früher als Kind mal gelernt (im Klavierunterricht) aber immer schon lieber auswendig gespielt (daran hindert mich halt heutzutage der fortgeschrittene Zustand meines Gedächtnisses... )...Noten lesen kann man lernen...
Du Glücklicher......OK, ich kann "leicht daherreden", weil ich seit 54 Jahren Noten flüssig lesen kann...
Alle haben nur Noten? Hat keiner Akkorde? Mir hilft oft, die Blätter der anderen anzusehen, irgendwer hat welche. Auf der Habenseite hast Du, dass die Harmonika-Leute ungern Bläsertonarten spielen. Also höchstens b (-flat) und es oder cis und fis. Kurze Eingewöhnung genügt da.Das isses ja - da stehen wirklich nur Noten
Will sie ja auch nicht geringschätzen - so ein vierstimmiges Orchester hat schon 'ne gewisse Wucht (und durchaus anspruchsvolle Arrangements!). Auf Dauer klingt's dann halt doch ziemlich ähnlich...
Ich will ja eigentlich
Ich müsst's ja auch können, hab's früher als Kind mal gelernt (im Klavierunterricht) aber immer schon
Du Glücklicher...
Schön wär's - aber da stehen öfters 3 und mehr Kreuze...Auf der Habenseite hast Du, dass die Harmonika-Leute ungern Bläsertonarten spielen.