Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Auf geht's!
277432358_509445317208730_8441570570186912315_n-2.jpg

Guten Morgen!

Nö, alles schon da, Aachener Printen, Spekulatius, Stollenkonfekt, Lebkuchen,...
Lebkuchen könnte ich das ganze Jahr essen....
:O!
Ich habe letzte Woche auch schon die ersten Lebkuchen gesehen - aber wir haben noch nicht einmal Herbst. Alles zu seiner Zeit, noch sind die Tage länger als die Nächte.
:-)
Früher gab es bei uns vor Weihnachten immer "Krollkuchen". Sehen ähnlich aus wie die Eishörnchen bei einem guten Italiener. Da ich viel Zeugs nicht esse, was der Rest der Familie aß, habe ich immer eine Sonderladung Krollkuchen bekommen.

Und ich hatte auch einen extra Stollen! Ohne Anis, ohne Zitronat und nur 1/4 der Rosinen...
:idee:

Glückauf Parkbank :hat:
lecker Frühstück was du da gezaubert hast @Geosammler, ich nehme Pommes mit Kiwi und 3 mal Waschbärtrunk :bier:
Gestern bin ich seit Wochen das erste mal wieder zum Üben gekommen, schaffe mir gerade wieder einen Billy Talent Song drauf. Dachte erst, ich kann nach so langer Zeit von vorne anfangen, ging aber erstaunlich gut...
...juhuuuuuu

Schanine ist in etwa so belastbar wie ein überzüchter Königspudel und hat den Heulkrampf. Ich glaub ich tröste sie und sag ihr, es gibt noch andere Männer als den Lukas, sie ist ja noch jung und attraktiv und hat das ganze Leben noch vor sich.
Ich nehme sie Mal lieb in den Arm und lass dann einen Brezelpups ab.

Zurück
Oben Unten