Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin :hat:

Hm, Freundin in Urlaub. Ich könnte also unbemerkt einen Bass einschmuggeln.:gruebel:
Und ich hab nur 3Bässe im Moment.
Man, was für ne Zwickmühle :confused:

Danket dem @Geosammler für'n Kaffee
Oh, jetzt wo du das sagst, meine Frau ist bei einem Gewerkschaftsseminar. Wir könnten Bässe tauschen und probieren, ob sie‘s überhaupt merken. :idee:

Guten Morgen zuammen. :hat: Dankeschön fürs Frühstüxtisch decken, @Geosammler:kaffee::kaffee:

Dem Gespräch gestern Abend war schon anzumerken, dass es letzte Chancen sind. Eva Fahidi-Pusztay wirkte schon ganz schön gebrechlich, verlor auch immer mal den Gesprächsfaden - das ist ja auch mit 96 Jahren nur zu verständlich. Aber es war umso mehr zu spüren, wie wichtig ihr das Anliegen ist, Zeugnis abzulegen. Berührend emotional war es auch: „Wir müssen aufhören, zu hassen… Kinder sollen den Hass nicht lernen“ sagte sie mehrfach. Zudem ist sie eine humorvolle Erzählerin - es gab einige Momente, in wir lachten und sie auch - nicht zuletzt über sich selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :-)

@Geosammler Was macht die Hand bzw. die Finger?

Wir müssen aufhören, zu hassen… Kinder sollen den Hass nicht lernen“
Ich finde es ganz wichtig, dass Jugendliche so etwas von Zeitzeugen hören, leider gibt es nicht mehr viele davon.
Umso wichtiger, dass solche Gespräche aufgezeichnet werden, um sie so wenigstens zu erhalten und zeigen zu können.

Moin :hat:

Hm, Freundin in Urlaub. Ich könnte also unbemerkt einen Bass einschmuggeln.:gruebel:
Und ich hab nur 3Bässe im Moment.
Man, was für ne Zwickmühle :confused:

Danket dem @Geosammler für'n Kaffee
Aber Du hattest Dir doch einen Torillo bestellt, warum willst Du Dir denn noch einen Bass holen (eigentlich eine blöde Frage von jemandem, der selbst 10 Bässe hat :D) ?

Zurück
Oben Unten