fmm
Well-Known Member
Sonnige Grüße aus dem Land zwischen den Meeren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hollareidulljöh!Moin miteinander
Tach schön Herr @BassoneMoin miteinander
Thromboserisiko?Zuerst konnte
ich nicht schlafen und ab 7:00 Uhr werde ich von den Nachbarn über mir wach gehalten.
Bin todmüde, muss aber um 15:45 nach Moers fahren...
Seit Stunden Schmerzen in Fuß, Fußgelenk, Wade (links)...
Oder PAVK, das war es bei mir bei identischen Symptomen.Thromboserisiko?
Tach ins Land zwischen den MeerenTach schön Herr @Bassone
Zuerst konnte
ich nicht schlafen und ab 7:00 Uhr werde ich von den Nachbarn über mir wach gehalten.
Bin todmüde, muss aber um 15:45 nach Moers fahren...
Seit Stunden Schmerzen in Fuß, Fußgelenk, Wade (links)...
Schmerzen in der Wade, die sich so ähnlich wie Muskelkater anfühlen - aber ohne vorher die Beine angestrengt zu haben, können ein Alarmsignal sein. Pass auf dich auf.Thromboserisiko?
Unwahrscheinlich.Oder PAVK, das war es bei mir bei identischen Symptomen.
Danke euch allen!!!Unwahrscheinlich.
Trombose:
Die klassischen Entzùndungszeichen:
Rötung, Schwellung, Schmerz, Überwärmung, Funktionsverlust.
PAVK:
BLASS, Schmerzen, kalt
Ziemlich gut zu unterscheiden, außer Schmerzen haben die beiden nix gemeinsam....
Die mit ihren Abkürzungen sagte mein Hausarzt als er PVI nachschlagen mußteOder PAVK, das war es bei mir bei identischen Symptomen.
Dann ist es eher kein APVK.Beim Laufen tun die ersten zwei, drei Schritte weh und dann ist es beim Gehen weg.
Rheuma ist ein Überbegriff verschiedener Erkrankungen. Gicht gehört dazu. Die fängt aber meistens im Großzehengrundgelenk an.Rheuma oder Gicht im Fußgelenk???
Ich weiß jetzt nicht ob ich das liken oder was auch immer soll?!Rheuma ist ein Überbegriff verschiedener Erkrankungen. Gicht gehört dazu. Die fängt aber meistens im Großzehengrundgelenk an.
Aber wenn du wissen willst, ob es Gicht ist, pfeif dir ordentlich Linsensuppe rein, vlt. noch n Steak dazu. Wenn es dann deutlich schlimmer wird, stehen die Chancen für Gicht gut
Ich mag weder Linsensuppe, noch Steak.Rheuma ist ein Überbegriff verschiedener Erkrankungen. Gicht gehört dazu. Die fängt aber meistens im Großzehengrundgelenk an.
Aber wenn du wissen willst, ob es Gicht ist, pfeif dir ordentlich Linsensuppe rein, vlt. noch n Steak dazu. Wenn es dann deutlich schlimmer wird, stehen die Chancen für Gicht gut
Ich glaube wenn du Leber isst, weisst du es sofort.Ich mag weder Linsensuppe, noch Steak.
Geht das auch mir Weißer Bohnensuppe und Schnitzel???