Chuck
MusicMan
alt sau altIch überlege die ganze Zeit wo der Strahl herkommt, oder besser aus wem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alt sau altIch überlege die ganze Zeit wo der Strahl herkommt, oder besser aus wem?
Wiiiiiiiieso, ich pinkel keine Elefanten an sondern nur vom 10m Brett!alt sau alt
Ja stimmt, ich war zu langsamDas hast du erst eingefügt nachdem ich geantwortet hatte
UStVa ist doch erst am Zehnten!Monat Juli ist rum, wat will da Finanzamt von dir……..
Ähhh stimmt, sollte den Kopf mal langsam aus dem Bach nehmen!
Aber schön, gell?Das hast du erst eingefügt nachdem ich geantwortet hatte
N'abend
N‘Aaaaaaaaaaaahmd
Die HerrenNabend
Ein 10m-Brett-Pinkler geht bei dir noch als Herr durch? Heiliger Bimbam, was stellt dann einer an, den du Halbstarken nennst?Die Herren
Die Herren
Ein 10m-Brett-Pinkler geht bei dir noch als Herr durch
Du weißt doch - kein Bild, kein PinklerEin 10m-Brett-Pinkler geht bei dir noch als Herr durch?
Flieht, ihr Narren!
Ich weiss nicht, ob ich das sehen will. Schon die Vorstellung graust mich. Ich glaube, ich mache besser den Ödipuss und steche mir die Augen aus.Du weißt doch - kein Bild, kein Pinkler
Ich weiss nicht, ob ich das sehen will. Schon die Vorstellung graust mich. Ich glaube, ich mache besser den Ödipuss und steche mir die Augen aus.
Wenns schee macht?Ich glaube, ich mache besser den Ödipuss und steche mir die Augen aus.
Das Elend der Welt wäre für immerdar verborgen hinter dem dunklen Schleier der ewigen Nacht, die dem gebeutelten Helden Trost spendet.*Wenns schee macht?
Wenigstens weißt du noch wo du bist. Der @Geosammler hat da schon Orientierungsschwierigkeiten. Wie heißt es so schön? Des han Räusch...zum Glück bin ich kein Poet geworden, mein Geschreibsel ist ja furchtbar