Geosammler
Ehrenmitglied
Immerhin treff ich noch das richtige Forum...Der @Geosammler hat da schon Orientierungsschwierigkeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin treff ich noch das richtige Forum...Der @Geosammler hat da schon Orientierungsschwierigkeiten.
Was gibt es dagegen, nix!Am Dienstag habe ich einen Termin beim Orthopäden. Wenn der mich dann fragt, was das für ein Schmerz ist, wegen dem ich zur Behandlung komme, dann sage ich: "ein Druckschmerz"
Guten Morgen
Guten Morgen die HerrenGlückauf Parkbank
Der kommt heute Abend um 20.15 im Ersten. Nur falls jemand Zeit hat.In der ARD-Mediathek ist ein neuer Eberhofer-Krimi für einen Monat verfügbar
Guten Morgen
Griaß enk
Du solltest auf deine Frau hören. Außerdem braucht man immer einen Reservebass als Backup.Guten Morgen
Nachdem ich von meinen fünf Bässen zwei verkauft habe und den dritten auch feil bieten möchte, da ich effektiv nur einen Bass spiele, sagte meine Frau beim fotografieren:“ Du wirst doch den schönen Bass nicht auch noch verkaufen, behalte ihn doch!“ Echt süß!!!
der Herr