ois gude alda Alpenrambo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ois gude alda Alpenrambo
Ahoi beisammen,
danke allen fürs Daumendrücken.
Kennenlerngespräch am Telefon erfolgreich und darf jetzt dort "Live" antanzen und mit meiner
Elfengleichen Gestalt Eindruck schinden.
Termin gibts im laufe des Tages und dann fahr ich ma dorthin und lass einen fahrn .....nur echt mit ausgezogenen Schuhen
wollte grad schreiben......wow "Farfalle" is aber in den Jungbrunnen gefallenAnhang anzeigen 608094Glückwunsch @claudio zum Geburi,lass dich fire und blib gsund
Ciao Bistecconewollte grad schreiben......wow "Farfalle" is aber in den Jungbrunnen gefallen
Den Geburtstagswünschen schließe ich mich gern an, @claudio Alles Gute!Anhang anzeigen 608094Glückwunsch @claudio zum Geburi,lass dich fire und blib gsund
Mein offener Mund/Wow bezog sich auf den Ärger, den du mit deinen Nachbarn hast.Warum sehe ich da zwei "Wow" bzw. offene Münder???
Das habe ich lange genug - und ohne Erfolg - probiert.Wie wäre es denn, wenn du eine Zeit lang gar nicht mehr auf ihre Provokationen reagierst.
Jemanden zu ärgern, dem es am Allerwertesten vorbeigeht macht auf Dauer keinen Spaß.
What shall we do with the wuseling Waschbär,
Early in the mornung...
Tja...