Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nix esse ....nix drinke......naja wenigstens is Rauchen erlaubtCiao zäme,
so hat mein Arbeitsplatz letztes Wochenende ausgesehen:
Anhang anzeigen 601513
Das Midas funktioniert vom Workflow nicht ganz so intuitiv wie ich mir das von meinem Allen & Heath gewohnt bin, aber es war einfach genug, dass ich das in den Griff bekam. Die Anlage ist sehr gut auf den Saal abgestimmt, somit hatte ich es mit dem Saalsound eigentlich sehr einfach und konnte ohne Stress auf sämtliche Wünsche der Musiker und des Sprechers eingehen. Für das Licht hatte ich mir zwei statische Szenen eingerichtet, denn ich bin mit Licht nicht besonders kreativ.
Offenbar waren die Leute zufrieden, denn ich habe bereits Folgeanfragen (eine von der Location, eine von den Künstlern).
Gruss
claudio
nö auch nicht, weil drinnen Das muss man heute nicht mehr anschreiben...nix esse ....nix drinke......naja wenigstens is Rauchen erlaubt
gesellschaftlich diktierte Diskriminierungnö auch nicht, weil drinnen Das muss man heute nicht mehr anschreiben...
naja, ich rauche ja drinnen auch sonst nicht. Ausserdem hat es da ja Feuermelder, welche ich nicht unbedingt auslösen will.gesellschaftlich diktierte Diskriminierung
dann is glei gut PartyAusserdem hat es da ja Feuermelder, welche ich nicht unbedingt auslösen will.
MOin Drucki.....na ma Auslauf heut ?Moin zusammen
FreigangMOin Drucki.....na ma Ausgang heut ?
was hast eigentlich angestellt ?.....haste ne Omma vom Nachtopf geschubst ?Freigang
Nööö, Luft aus nem Vollgummireifen gelassen……was hast eigentlich angestellt ?.....haste ne Omma vom Nachtopf geschubst ?
aah....AlcatrazAnhang anzeigen 601575
Foto aus meiner Zelle!
Kennze neeeaah....Alcatraz
Knapp daneben, Borkumtraz……aah....Alcatraz
korz hinna Bielefeld.....gleich links ab ......jo kenn ichKennze neee
schön......Urlaub im Norden muss ich au ma machenKnapp daneben, Borkumtraz……