HobbitBist du Lappe, Same, Inuit...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HobbitBist du Lappe, Same, Inuit...?
War das nicht der Hessliche?Hobbit
Also Maulaf, Ganzbaf und wie sie alle hießen?zu den Wikingern gehört haben
So ähnlich.Also Maulaf, Ganzbaf und wie sie alle hießen?
Auch nicht mit Red Bull.
MoizeitMahlzeit zusammen
Schon klar. Nur ihr Nordlichter, pardon, Wikinger müßt noch den Schlitten nehmen...
Schöne ruhige Ecke - zumindest für Ostseeverhältnisse.Wismarer Gegend
Definitiv, hier ist zum Glück recht viel Naturschutzgebiet. Sind grade auf Poel. Das Foto entstammt allerdings Bad Kleinen. Nur das mit dem Bier können die hier oben irgendwie nicht und Fisch mag ich auch nicht. Ich behelfe mich hier mit selbst kochen und nerve damit die Familie.... aber das soll mal alles kein Kriterium seinSchöne ruhige Ecke - zumindest für Ostseeverhältnisse.
Genau so wie Ihr da unten ständig Lederhosen tragt und euch beim Tanzen auf die Oberschenkel klatscht.Schon klar. Nur ihr Nordlichter, pardon, Wikinger müßt noch den Schlitten nehmen...
Das sind die Oberbayern. Die verdienen ihren Lebensunterhalt damit. Frag den @MauMauGenau so wie Ihr da unten ständig Lederhosen tragt und euch beim Tanzen auf die Oberschenkel klatscht.
Moizeit
Signori
Es gibt da auch große musikalische TalenteGenau so wie Ihr da unten ständig Lederhosen tragt und euch beim Tanzen auf die Oberschenkel klatscht.
Ich brauche dringend eine Nagelpistole, für die ganz großen Auftritte. Dann Nagel ich den Gitten das Brett vor'n Bauch, kommt bestimmt großartig an ...Es gibt da auch große musikalische Talente
Es gibt da auch große musikalische Talente