Chuck
MusicMan
Die Herren, der Signor...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Don Betone fährt Ganzjahresreifen.Du könntest die Winterreifen auch langsam mal runtermachen, oder?
Möglicherweise solange du nicht beim FA schaffst und am 9. die Mahnungen raushaust, kannst du das entspannt sehenMöchlicherweisehabichdasverwechselt.
Dein neuer Strand-Buggy?Anhang anzeigen 601046Moin miteinander
Mach ein Abschlepp-Unternehmen auf.Jetzt erst da, bald schon Abend...
Bei uns in Quartier läuft bei schönem und warmem Wetter der ganze Badeverkehr. Einige besetzen uns Einwohnern hemmunglos die Parkplätze für unsere eigenen Fahrzeuge - private Markierung im Hinterhof und Verbotstafeln nützen kaum...
Abschleppen zahlt der Auftraggeber, Verzeigung gibt eine Busse mit Strafregistereintrag (weils nach der Anzeige keine Ordnungsbusse mehr sein kann) und die folgt ja nicht auf der Stelle sondern irgendwann wenn das Gericht Zeit hat und nichts Dringenderes vorliegt.
Bei 12 Monaten im Jahr >20° vermutlich SommerreifenDon Betone fährt Ganzjahresreifen.
20°waere schoen,so als Wintertemperatur.Am Duplo lasse ich tatsaechlich das ganze Jahr den Sommergummi drauf,am 500er mache ich im November/Dezember Winterpneu drauf,man weiss ja nieBei 12 Monaten im Jahr >20° vermutlich Sommerreifen
Da lag ich wohl völlig daneben - ich dachte, du kennst Schnee und Eis nur noch aus dem Gefrierfach oder der Gelateria20°waere schoen,so als Wintertemperatur.Am Duplo lasse ich tatsaechlich das ganze Jahr den Sommergummi drauf,am 500er mache ich im November/Dezember Winterpneu drauf,man weiss ja nie
Da lag ich wohl völlig daneben - ich dachte, du kennst Schnee und Eis nur noch aus dem Gefrierfach oder der Gelateria
Ich habe keine Freunde und Bekannte. Und alle "alten Bekannten" wollen nichts mehr von mir wissen.
Wenigstens habe ich es geschafft, mir vor zwei Wochen das Fell scheren zu lassen. Dadurch sieht man nicht, dass die Haare nicht gewaschen sind und ich stundenlang im Bett gelegen habe.
Ich habe keine Freunde und Bekannte. Und alle "alten Bekannten" wollen nichts mehr von mir wissen.
Meine Mutter befindet sich inzwischen im Endstadium der Leukämie. Sie baut zunehmend ab. Unsere Familie und Freunde stehen in der schwierigen Zeit eng zusammen, was ich als völlig normal und wohltuend empfinde. Es ist ständig einer bei ihr, damit sie eine möglichst schöne "Endzeit" hat.Nach Krankenhaus und Reha hat mein Bruder meine Mutter in ihr "altes" Zuhause nach Hessen gefahren.
Da brechen die Besucherströme und Anrufe hrer Freunde nicht ab und man wird alles für sie tun.
Meine Mutter war immer schon so - und die Leute zu ihr.
Als Krisenmanager vielleicht, allerdings als Eventmanager extrem vielversprechend ......ich weiss, ich weiss... - ...als "Krisenmanager" wäre ich wahrscheinlich komplett ungeeignet......