Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...:O!... - ...wenn ich schriebte, was ich darüber dächte, wären "Missverständnisse" unvermeidlich...:evil:...

P.:-):bier:
:D Die gut durchgerührte Ursuppe mit einer Prise Kryptik :heartbeat: lässt sicherlich vielfältige Differenzierungen zu - |) Interpretationen dessen hängen sowieso vom VerständMis des Rezipienten ab :nix:

Das erste Mal seit drei Wochen wieder etwas Warmes gegessen...

Paket Spinat in Mikrowelle warm machen.
Kartoffeln aus Glas abspülen und abtropfen lassen. Kartoffeln zermanschen.
Kartoffel zum Spinat hinzu, weiter erwärmen.

Und jetzt kommt der Clou!!!
Heute habe ich erstmals drei Scheiben "Toast Formkäse" hinzu gegeben.
Damit wird das ganze cremiger.

Der Waschbär ist schon ein Fuchs!

:D Die gut durchgerührte Ursuppe mit einer Prise Kryptik :heartbeat: lässt sicherlich vielfältige Differenzierungen zu - |) Interpretationen dessen hängen sowieso vom VerständMis des Rezipienten ab :nix:

...es gibt gute Gründe, warum ich Manches eher verstehe, als Anderes...(und das Offensichtliche ohnehin häufig meide)...;-)... - ...ich sage nur: ..."...Pech und Schwefel..."... - ...aber "dieses Rätsel" ist und bleibt zum Vergnügen Aller geheim...|)...

P.:-):-*

Stimmt. Zumindest für heute habe ich aus gekocht.

...Stimmt - eigentlich Nix Anneres meinte ich...:great:...(nahezufasteventuell...:whistle:)... - ...und gemäß der "Heisenbergschen Unschärferelation" habe ich mich sogar schon "viel zu präzise" geäussert...:gruebel:... - ...warum eigentlich...?...:confused:...

Als Alternative zum Fuchs?
Dieses Tier werden Sie doch wohl kaum mit einem Waschbär gleichsetzen?!
Wo kommen wir denn da hin?!

WBH.jpg

Verständigung ;-) wenn es funkt ☯️ funzt es⚡

...:O!... - ...:lechz:... - ...:embarrassed:...

...die "Lehre der Charmantik", Madame, ist gleichwohl kein "hin und her" von Funken, sondern ein "besonderes Verständnis für die Verständigung miteinander"... - ...*hach... :love: *... - ... - ...aber: ...trifft es dann zu, dann "fliegen die Funken"... - ...für Aussenstehende unschwer am "Knistern der Elektronen" zu hören...(und meine feinen Antennen nehmen eine ungewöhnliche Anhäufung von allgemeiner Verwirrtheit Anderer wahr...:gruebel:... - ...das ist bestimmt ein gutes Zeichen...:D... - ...;-)...)...

P.S. Und nur für den Fall aller Fälle: Nein, wir brauchen kein Zimmer, uns gehört bereits das "Hotel" - nur, falls das ob der hiesigen Nebelkerzen in Vergessenheit geraten sein sollte...:evil:...:stolz:...

...die "Lehre der Charmantik", Madame, ist gleichwohl kein "hin und her" von Funken, sondern ein "besonderes Verständnis für die Verständigung miteinander"...
eben
- ...aber: ...trifft es dann zu, dann "fliegen die Funken"...jeweils
jeweils im Speziellem
Verständigung ;-) wenn es funkt ☯️ funzt es⚡
P.S.meine Einlassung hatte ich allgemein gehalten ;-) und mich selbst somit hier nicht mit einbezogen✨

...für Aussenstehende unschwer am "Knistern der Elektronen" zu hören...(und meine feinen Antennen nehmen eine ungewöhnliche Anhäufung von allgemeiner Verwirrtheit Anderer wahr...:gruebel:... - ...das ist bestimmt ein gutes Zeichen...:D... - ...;-)...)...
|)
P.S. Und nur für den Fall aller Fälle: Nein, wir brauchen kein Zimmer, uns gehört bereits das "Hotel" - nur, falls das ob der hiesigen Nebelkerzen in Vergessenheit geraten sein sollte...:evil:...:stolz:...

P.S.meine Einlassung hatte ich allgemein gehalten ;-) und mich selbst somit hier nicht mit einbezogen✨

...ahja... - ...thotho... - ...nadann... :gruebel: ... - ...dann "substrahiere" ich eben (völlig allgemein und komplett willkürlich)... - ...6 Kleidungsstücke - 1 Kleidungsstück = 5 Kleidungsstücke..., 5 Kleidungsstücke - 3 Kleidungsstücke = ...:O!... - ...ähm, ja...|)...(ich möchte betonen, mich somit hier nicht mit einbezogen zu haben)...:evil:...

...ahja... - ...thotho... - ...nadann... :gruebel: ... - ...dann "substrahiere" ich eben (völlig allgemein und komplett willkürlich)... - ...6 Kleidungsstücke - 1 Kleidungsstück = 5 Kleidungsstücke..., 5 Kleidungsstücke - 3 Kleidungsstücke = ...:O!... - ...ähm, ja...|)...(ich möchte betonen, mich somit hier nicht mit einbezogen zu haben)...:evil:...

:O! |) :D

Eine Idee wäre deinen blöden Nachbarn mal einen kleinen Dachschaden zu verpassen ... :gruebel:

...auja...:claphands:... - ...:gruebel:...wie wäre es zusätzlich mit einem "Happy Kadaver - Song" zum Hochzeitstag der Nachbarn um 2 Uhr morgens aus einer 15 kV - PA, 20 Flak-Scheinwerfern zur Illustrationszwecken sowie einer unangemeldeten Flash-Mob-Demo zum Thema "Liebe deine Nächsten wie dich selbst"...:evil:... - ...oder...

...ich weiss, ich weiss... - ...als "Krisenmanager" wäre ich wahrscheinlich komplett ungeeignet...:bang:...

P.:-):prost:

Zurück
Oben Unten