Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:gruebel: Hast du die Buchstaben für Suppe gebraucht?|)

...:O!... - ...wenn ich schriebte, was ich darüber dächte, wären "Missverständnisse" unvermeidlich...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ..."...*...Niom...*..."...:D... - ...in "Apehausen" sind neue "Rückspiegel" eingetroffen...:juhuu:...(sogenannte Mini-Trucks)...

P.Th.Th.: ...wo ist eigentlich der @Cadfael geblieben...?...:gruebel:... - ...mir fehlt sein "wuschiger Schwanz"seine Anwesenheit...

Was ist denn mit den alten Rückspiegeln passiert? :bier:

...das waren doch eher "Schminkspiegel" für die selektive Rücksicht... - ...daher...(und die "alten Rückspiegel" fahren ab jetzt als Reserve mit - aber vielleicht verkaufe ich die auch... :gruebel: ...)... - ...da fällt mir ein: @Cadfael hatte doch verschiedene "Fledermausembleme" entworfen...:gruebel:... - ...da fällt mir bestimmt auch noch Etwas dazu ein...:evil:...

P.:-):prost:

P.Th.Th.: ...wo ist eigentlich der @Cadfael geblieben...?...:gruebel:... - ...mir fehlt sein "wuschiger Schwanz"seine Anwesenheit...
Sorry. Professorchen, aber es geht mit psychisch nicht gut (körperlich so oder so).

P.S.: Die fledermäuse sind bis auf die Größe identlisch. Da das alles Vektorgrafiken sind, kann jemand der seinen Job versteht die Fledermaus aus der PDF extrahieren und dann auch 1m oder 10m groß machen (ohne Qualitätsverlust).

Sorry. Professorchen, aber es geht mit psychisch nicht gut (körperlich so oder so).

P.S.: Die fledermäuse sind bis auf die Größe identlisch. Da das alles Vektorgrafiken sind, kann jemand der seinen Job versteht die Fledermaus aus der PDF extrahieren und dann auch 1m oder 10m groß machen (ohne Qualitätsverlust).
Ich wünsche Dir, dass es Dir schnell wieder ein bisschen besser geht :-) .

Sorry. Professorchen, aber es geht mir psychisch nicht gut (körperlich so oder so).

...mein Freund...:-), ...

...bei mir musst du dich bestimmt nicht entschuldigen... - ...aber es ist auch kein Geheimnis, dass ich mich kümmere und ausgesprochen aufmerksam mitlese (selbst wenn ich Nichts schreibe)... - ...umso wichtiger ist es jedoch auch für dich, den "vertrauten Umgang" ebenfalls zu pflegen - auch und gerade in Zeiten, wo du dich "mies" fühlst... - ...deinen "Schmerz" kann dir Niemand nehmen, aber zu wissen, dass man auch mal "den Schutt des Lebens" auf viele Schultern verteilen kann, so ist er dann doch wenigstens zeitweise einfach einfacher zu ertragen...(und du weisst ebenfalls, dass dir diverse P.N. - Möglichkeiten offen stehen)...

Bedenke: Du bist nicht Allein...:opa:...(und ich verliere ungern Freunde... - ...meine Erfahrungen diesbezüglich sind leider immer noch durchaus existent)...

Die Fledermäuse sind bis auf die Größe identlisch. Da das alles Vektorgrafiken sind, kann jemand der seinen Job versteht die Fledermaus aus der PDF extrahieren und dann auch 1m oder 10m groß machen (ohne Qualitätsverlust).

...mein Lieber, ich weiss das...!!!... - ...aber mit "Irgendetwas" musste ich dich doch zu einer Reaktion motivieren oder zumindest aus der Reserve locken...;-)...(und sei mir bitte nicht böse deswegen: ...es war schlussendlich doch erfolgreich...)...:prost:...

Ich wünsche Dir, dass es Dir schnell wieder ein bisschen besser geht :-) .
Hallo @Cadfael , jedenfalls ist es immer schön, wenn du dich hier blicken lässt 😊 ich hoffe doch sehr, dass mit deiner Anwesenheit hier deine Stimmung nur besser werden kann und dir ein wenig Kraft gibt.

...mir scheint ebenfalls, als hätten die Damen meine Intention sehr schnell erkannt...:heartbeat:...

P.:-):-*:-*:bier:

:gruebel: Hast du die Buchstaben für Suppe gebraucht?|)
:idee: - Jedenfalls gut umgerührt - Und mein Ausdruck über neu zusammengesetzte alte Buchstaben wäre mit keiner Silbe viel verständlicher, als gleich die Bilder selbst sprechen zu lassen :D
-> Ich freu Mir so, ein altes fünf-seitiges Sahnestück beim Probieren neu kennenzulernen -

Zurück
Oben Unten