DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Servus Herr @Chuck , gehts dir gut?!Servus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus Herr @Chuck , gehts dir gut?!Servus
Danke der Nachfrage. Unkraut vergeht nicht. Nicht, daß das schwüle Wetter nicht aufs Befinden drückt, aber das wird wieder.Servus Herr @Chuck , gehts dir gut?!
Hier ist es ganz angenehm mit etwas Wind. Gott sei Dank bin ich nicht (noch nicht) wetterfühlig.Danke der Nachfrage. Unkraut vergeht nicht. Nicht, daß das schwüle Wetter nicht aufs Befinden drückt, aber das wird wieder.
Dann halt ich dir den Daumen, daß es so bleibt.Gott sei Dank bin ich nicht (noch nicht) wetterfühlig.
Hast du die Buchstaben für Suppe gebraucht?
Was ist denn mit den alten Rückspiegeln passiert?...in "Apehausen" sind neue "Rückspiegel" eingetroffen...
Herr Claudio, schönen guten Abend!Buonasera Signor Chuck
Was ist denn mit den alten Rückspiegeln passiert?
Noll ist immer eine gute Wahl!Bisher bin ich in verschiedenen Bässen mit Noll -3-Bd 1 Volume, 1 Balance sehr zufrieden und die Noll-4-Band wird sicherlich nicht minder begeistern
Wow ... der sagenumwobene Löffelschnabel-Barsch. Ein echter Exot und galt lange Zeit als ausgestorben.exotisches Teil, neue Bässe können so glücklich machenAnhang anzeigen 600855
Sorry. Professorchen, aber es geht mit psychisch nicht gut (körperlich so oder so).P.Th.Th.: ...wo ist eigentlich der @Cadfael geblieben...?...... - ...mir fehltsein "wuschiger Schwanz"seine Anwesenheit...
Ich wünsche Dir, dass es Dir schnell wieder ein bisschen besser geht .Sorry. Professorchen, aber es geht mit psychisch nicht gut (körperlich so oder so).
P.S.: Die fledermäuse sind bis auf die Größe identlisch. Da das alles Vektorgrafiken sind, kann jemand der seinen Job versteht die Fledermaus aus der PDF extrahieren und dann auch 1m oder 10m groß machen (ohne Qualitätsverlust).
Neee, haupt nicht. Ich habe es nur geschrieben.oha du hast das Wort gesagt
Das böse Wort würde mir nie über die Lippen kommen.
Sorry. Professorchen, aber es geht mir psychisch nicht gut (körperlich so oder so).
Die Fledermäuse sind bis auf die Größe identlisch. Da das alles Vektorgrafiken sind, kann jemand der seinen Job versteht die Fledermaus aus der PDF extrahieren und dann auch 1m oder 10m groß machen (ohne Qualitätsverlust).
Ich wünsche Dir, dass es Dir schnell wieder ein bisschen besser geht .
Hallo @Cadfael , jedenfalls ist es immer schön, wenn du dich hier blicken lässt ich hoffe doch sehr, dass mit deiner Anwesenheit hier deine Stimmung nur besser werden kann und dir ein wenig Kraft gibt.
- Jedenfalls gut umgerührt - Und mein Ausdruck über neu zusammengesetzte alte Buchstaben wäre mit keiner Silbe viel verständlicher, als gleich die Bilder selbst sprechen zu lassenHast du die Buchstaben für Suppe gebraucht?
Und mein Ausdruck über neu zusammengesetzte alte Buchstaben wäre mit keiner Silbe viel verständlicher