Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zelt langt wohl ned.....nee der Herr brauch das VierJahreszeiten .......Nobel Nobel geht die Welt zu Grunde ........und dazu noch "Schietwetter" wirkt für mich ziemlich perfekt.Anhang anzeigen 601051
Und schon dort…..
Halt die Gosch HannebanblZelt langt wohl ned.....nee der Herr brauch das VierJahreszeiten .......Nobel Nobel geht die Welt zu Grunde ........und dazu noch "Schietwetter" wirkt für mich ziemlich perfekt.
Womit haset des verdient ?......Hm ?
Morsche der geistigen Hässlichkeit
Auf der Nordseeinsel hier ist es zumindes trocken!Tach Parkbank. Grüße von einer Ostseeinsel...auf der das Wetter seit Freitag "bescheiden" ist
Schon gelesen: "Steuerplattform Elster ist überlastet"?Ein müdes Montagsahoi.
Nö, habe ich nicht. Macht aber nix, USt-VA ist raus.Schon gelesen: "Steuerplattform Elster ist überlastet"?
du bist unsensibelHalt die Gosch Hannebanbl
Auf der Nordseeinsel hier ist es zumindes trocken!
Anhang anzeigen 601334
du bist unsensibel
Wo ist das denn?Regen hatten wir auch nur kurz und manchmal blauen Himmel. Leider ist der Wind in der ersten Tageshälfte echt nervig. Aber ich bin da auch empfindlich.
Anhang anzeigen 601342
In 2 Wochen gehts in den Süden, raus aus der Bundesrepublik ins Apenländle. I gfrei mi!
Wismarer GegendWo ist das denn?
Bist du Lappe, Same, Inuit...?aus dem Norden