Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich erwähnte es irgendwo bereits, meine Greifhand ist durch Sturz vom Dach ziemlich lediert gewesen und nun auch nach 4 Jahren in Spreizfähigkeit und Beweglichkeit eingeschränkt. 32 Zoll machen unglaublich viel an Komfort aus.

...Ok, das ist ein Argument, dem ich unbedingt zustimmen kann......

@Prof-A. Für den Torillo hab ich im Moment BassCulture Humbucker (paralell/seriell/single coil) im Kopf.
Hättest du andere Ideen oder Vorschläge?

...es hätte Alles so schön ruhig bleiben können, hättest du jetzt nicht explizit nachgefragt...;-)...

Quatsch, und nun im Ernst: Ich habe einen "HH - Humbucker" in dem "singenden König" (nicht schaltbar, wozu auch?), die "HH - Singlecoil (Special - Sonderanfertigung)" in der Königin verbauen lassen und auch die Kaiserin wurde mit "HH - Humbucker (voll umschaltbar)" ausgestattet.

Kurz: Ich bin ein Fan von diesen "Harry Häussel - PU's" und finde sie grandios. "BassCulture" kenne ich nur vom "Hörensagen" und einigen Tests bei "Bassicertreffen"... - ...ansonsten ...:nix:...

... - ... - ...

Und wirklich, ohne auch nur einen Hauch von Unhöflichkeit verbreiten zu wollen, ist es "guter Brauch und ein gewisses Ritual", die "Parkbank" weitestgehend gearfrei zu halten - ich habe es zwar nicht so mit "Traditionen, die Väter und derer Väterväter und deren... - ...ihr wisst schon..." - ...aber das finde ich tatsächlich auch gut...

Falls wir Beide das vertiefen wollen, dann bässer in einer P.N. ...

LG P.:-):bier:

Interessant zu lesen fand ichs trotzdem.
Ich stell euch mal was traditionelles hin.
1657651301701.jpeg

Taufrischen guten Morgen Parkbank :hat:
Ahhh, @Reddy ist mit seiner morgentlichen Klositzung auch durch ;-)
Danke für das Frühstück @Geosammler, ich nehme mir eine Olive, Martini und Gin organisiere ich mir dann noch :prost:

Leggeres Bier aus Sunnbarch in Dhüringn.
Das ist aber nicht das Bier was früher unter dem Namen Sterbehilfe bekannt war, oder?

Zurück
Oben Unten