Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ich erwähnte es irgendwo bereits, meine Greifhand ist durch Sturz vom Dach ziemlich lediert gewesen und nun auch nach 4 Jahren in Spreizfähigkeit und Beweglichkeit eingeschränkt. 32 Zoll machen unglaublich viel an Komfort aus.
...Ok, das ist ein Argument, dem ich unbedingt zustimmen kann......
@Prof-A. Für den Torillo hab ich im Moment BassCulture Humbucker (paralell/seriell/single coil) im Kopf.
Hättest du andere Ideen oder Vorschläge?
...es hätte Alles so schön ruhig bleiben können, hättest du jetzt nicht explizit nachgefragt......
Quatsch, und nun im Ernst: Ich habe einen "HH - Humbucker" in dem "singenden König" (nicht schaltbar, wozu auch?), die "HH - Singlecoil (Special - Sonderanfertigung)" in der Königin verbauen lassen und auch die Kaiserin wurde mit "HH - Humbucker (voll umschaltbar)" ausgestattet.
Kurz: Ich bin ein Fan von diesen "Harry Häussel - PU's" und finde sie grandios. "BassCulture" kenne ich nur vom "Hörensagen" und einigen Tests bei "Bassicertreffen"... - ...ansonsten ......
... - ... - ...
Und wirklich, ohne auch nur einen Hauch von Unhöflichkeit verbreiten zu wollen, ist es "guter Brauch und ein gewisses Ritual", die "Parkbank" weitestgehend gearfrei zu halten - ich habe es zwar nicht so mit "Traditionen, die Väter und derer Väterväter und deren... - ...ihr wisst schon..." - ...aber das finde ich tatsächlich auch gut...
Falls wir Beide das vertiefen wollen, dann bässer in einer P.N. ...
LG P.