DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Sind von uns aus bis Eemshaven 270km, von da aus mit der Fähre nach Borkum. Unser Auto parkt in Eemshaven, Auto darfst du hier nur bis zur Wohnung nutzen.schön......Urlaub im Norden muss ich au ma machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind von uns aus bis Eemshaven 270km, von da aus mit der Fähre nach Borkum. Unser Auto parkt in Eemshaven, Auto darfst du hier nur bis zur Wohnung nutzen.schön......Urlaub im Norden muss ich au ma machen
Na Obba.....alles fit ?Moin miteinander
Ich schließe aus Deinem neuen Avatar, dass Du Deinen Bassline verkauft hast. Oder irre ich mich da?Moin
Ein Deechawü Frühstück.. ich nehm wat Kaffee
Danket dem Herrn @Geosammler
Du irrst nicht. Hat er auch irgendwo geschrieben, meine ich. Für die Wartezeit, bis sein Neuer da ist, ist ihm ist ein ähnlicher Bass über den Weg gelaufen, da kann er schon mal üben (). @SumCeBee ist die glückliche Gewinnerin.Ich schließe aus Deinem neuen Avatar, dass Du Deinen Bassline verkauft hast. Oder irre ich mich da?
Danke mein Lieber. Das ist mir dann wohl irgendwie entgangen. Oder mein Auffassungsvermögen/Erinnerung lässt altersbedingt nach.Du irrst nicht. Hat er auch irgendwo geschrieben, meine ich. Für die Wartezeit, bis sein Neuer da ist, ist ihm ist ein ähnlicher Bass über den Weg gelaufen, da kann er schon mal üben (). @SumCeBee ist die glückliche Gewinnerin.
ServusMoin miteinander
Jo, hab ein Bienchen damit glücklich gemacht.Ich schließe aus Deinem neuen Avatar, dass Du Deinen Bassline verkauft hast. Oder irre ich mich da?
Jo PapaNa Obba.....alles fit ?
Meine Herren,schoenen Abend euch wuenscheServus
Betone, Sir,Meine Herren,schoenen Abend euch wuensche
Da bin ich aber jetzt neugierig, warum ist denn 32 Zoll ideal für Dich. Wenn ich mal fragen darf?Jo, hab ein Bienchen damit glücklich gemacht.
Ein bißchen Abschiedsschmerz war schon dabei. Aber als Trostpflaster hab ich mir für die Wartezeit noch n anderen besorgt, der mir ein paar Erkenntnisse gebracht hat (ist grad angekommen).
32 Zoll ist ideal für mich.
Ich schließe aus Deinem neuen Avatar, dass Du Deinen Bassline verkauft hast. Oder irre ich mich da?
Jo, hab ein Bienchen damit glücklich gemacht.
32 Zoll ist ideal für mich.
Da bin ich aber jetzt neugierig, warum ist denn 32 Zoll ideal für Dich. Wenn ich mal fragen darf?
4-Band Noll kommt auch in meinen Torillo
Häusel Pickups klingen geil (P/J Kombi drin).
Das ist natürlich eine nachvollziehbare Begründung für die kürzere Mensur. Und so dunkel in meiner Erinnerung kommt das jetzt wieder hoch, dass Du sowas schon geschrieben hast. Ich hatte das bloß nicht mehr auf dem Zettel. Mich würde einmal interessieren, wenn Du Deinen neuen Bass hast, ob da die tiefen Saiten mit dem gleichen Druck kommen, wie bei einem normalen Long Scale.Ich erwähnte es irgendwo bereits, meine Greifhand ist durch Sturz vom Dach ziemlich lediert gewesen und nun auch nach 4 Jahren in Spreizfähigkeit und Beweglichkeit eingeschränkt. 32 Zoll machen unglaublich viel an Komfort aus.
Aber ich denke, ich bräuchte Saiten mit mehr Zug. Die labbern ein wenig.