Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Zitat:Original erstellt von: Schrotty
. . . eigentlich um alle und um ihre subversiven Beeinflussungen der ehemals intakten Männerwelt. [...]
"Nicht ganz: sie stammt aus Jheringsfehn im Landkreis Leer."
^^glaabich nich []
Un wegen den Haaren - die waren Jahrzehnte ab! ...seit paar Jahren lass ich sie wieder wachsen[]
Meine Mom hatte sie mir mit 15 schonmal "abgekauft" (OK - sie nervten mich selber damals) - weil ich uuunbedingt so ne fette Silberkette haben mussste.
Aber: was meinst du mit "51" [):]?
Zitat:Original erstellt von: schneebass
-bin ich mit 47 lenzen eigentlich hier zugelassen?
-ist das hier so ein treffen wie die 4 alten herren bei asterix auf korsika?
Zitat:Original erstellt von: alice303
@ schrotty: ich weiß, daß du in dieser illustren runde den längsten hast. du alter lee-sklar-klon, du...
@ funkyfinger: spielst du zither oder zittrig? wenn außer 16teln mit fingervibrato nichts mehr rauskommt, solltest du beim funk bleiben oder zum todesmetall übergehen.
@ schneebass: ich bin auch nur geistig älter als körperlich. und ja, das ist so eine bank. ab und an kommt tomtom vorbei und verbreitet das richtige flair...
Norden ist, wo ich wohne, daher danke für die Grüße. []Zitat:Original erstellt von: funkyfinger
grüsse in den norden...[]
bin von euch aus gesehen wieder südlicher zuhause... []
no man's land...? [:0]!!!Zitat:Original erstellt von: Nymi
Norden ist, wo ich wohne, daher danke für die Grüße. []Zitat:Original erstellt von: funkyfinger
Alles zwischen uns zwei beiden ist Niemandsland.
oops...[] ich zähl erst 4 weniger...[]Zitat:Original erstellt von: schneebass
bin ich mit 47 lenzen eigentlich hier zugelassen?
ist das hier so ein treffen wie die 4 alten herren bei asterix auf korsika?
pastis hat sich in meiner erinnerung deswegen eingebrannt, weil wir anno 86/87 mit einer truppe jungspunte den marnekanal entlangeradelt sind und justemente am 14. juli von der französischen bauernschaft(welche uns freundlicherweise auf ihrem acker hat pennen lassen) morgens mit selbigem abgefüllt wurden und uns unweigerlich danach am ersten hügelchen hat scheitern lassen. es ging einfach garnix mehr mit diesem lachflash!!![] hach war das schööön....
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Alles zwischen uns zwei beiden ist Niemandsland.
Zitat:Original erstellt von: schneebass
ich bin noch weiter im norden, ätsch! und auch danke für die grütze... grüße.... und dazwischen gibt es auch schöne landstriche zum besuchen, wohl!
[]
@lici: vor 2 Jahren waren sie mal 1,08 lang um genau zu sein [P]
[url="http://www.zooschule-rheinberg.de/gallery3/var/resizes/weltweit/zoo/orang_utan_01.jpg?m=1294849400"]Du TIER[][/url] - einfach färben und wild lassen...Zitat:Original erstellt von: alice303
seit zwei jahren sind meine 1,10 lang... wenn ich auf einem konzert platz haben will muß ich nur das haupt kreisen lassen. und am nächsten tag stundenlang kämmen...
Zitat:
warum sind die lächlies hier alle so glatzköpfig???[]
Zitat:Original erstellt von: alice303
warum sind die lächlies hier alle so glatzköpfig???[]
@finger: Badlands - alles nördlich des Mains - spätestens! ...wou kummstner her?
@Schrotty - habt ihr schon im Kindergarten... verglichen? [][]
@tomtom - lass uns wieder mal n Kulturabend machen - und dann richtig über den Schrott-von-heut´abmeckern []
http://www.youtube.com/watch?v=cIWLoSW_avQ
Zitat:Original erstellt von: Malila
ach was. haarlos ist sexy.
Zitat:Original erstellt von: funkyfinger
47° 16#8242; 15.99#8243; N, 8° 43#8242; 16.99#8243; E [...]
eigentlich schon fast milano... []
FUNKYFIGARO
[]
Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Gelbe Karte ! []
Nur weil ihr Mädels hormonbedingt im Vorteil seid
darf man sich darüber nicht lustig machen.
Männer sind da sehr sensibel . . . [V]