Nymi
Friesischer GK-Missionar
In Preußen vielleicht, bei den Friesen heißt das Zeuch "Klötengenever"...Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Es heisst Eierlikör und nicht Testikelsaft ! [):]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Preußen vielleicht, bei den Friesen heißt das Zeuch "Klötengenever"...Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Es heisst Eierlikör und nicht Testikelsaft ! [):]
Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Raus aus dem Moor - rauf auf den Catwalk.
Ich verspüre den Drang mich zu betrinken . . .
och mainzel, das klingt ja nach tertianum... [ooo]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Raus aus dem Moor - rauf auf den Catwalk.
Ich verspüre den Drang mich zu betrinken . . .
jo - kommt mit!... nicht hier - hier gehts -wohl altersbedingt grad steil in die altersinfan^^ jugendlich beschwingte ...Phase....
Zitat:Original erstellt von: Chuck
warum heissen andere allize?Zitat:Original erstellt von: alice303
warum heißt der kerl eigentlich "pernod"???
Nicht ganz: sie stammt aus Jheringsfehn im Landkreis Leer.Zitat:Original erstellt von: witzi
Hi Nymi!
Die schönste Frau Deutschlands-erst 17 Jahre jung- kommt aus Leer...![]
. . . eigentlich um alle und um ihre subversiven Beeinflussungen der ehemals intakten Männerwelt. [...]
Bin natürlich ganz deiner Meinung!Zitat:Original erstellt von: Nymi
Nicht ganz: sie stammt aus Jheringsfehn im Landkreis Leer.Zitat:Original erstellt von: witzi
Hi Nymi!
Die schönste Frau Deutschlands-erst 17 Jahre jung- kommt aus Leer...![]
Aber ich habe sie schon live gesehen und finde sie nicht besonders schön. Sie ist mehr so der Typ androgyner Storch...
Zitat:Original erstellt von: funkyfinger
Un wegen den Haaren - die waren Jahrzehnte ab! ...seit paar Jahren lass ich sie wieder wachsen[]
Meine Mom hatte sie mir mit 15 schonmal "abgekauft" (OK - sie nervten mich selber damals) - weil ich uuunbedingt so ne fette Silberkette haben mussste.
Aber: was meinst du mit "51" [):]?
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Un wegen den Haaren - die waren Jahrzehnte ab! ...seit paar Jahren lass ich sie wieder wachsen[]
Meine Mom hatte sie mir mit 15 schonmal "abgekauft" (OK - sie nervten mich selber damals) - weil ich uuunbedingt so ne fette Silberkette haben mussste.
Aber: was meinst du mit "51" [):]?
Zitat:Original erstellt von: funkyfinger
51 = pastis
[P]
Meinst, da kommt noch was?[]Zitat:Original erstellt von: funkyfinger
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Meinst, da kommt noch was?[]Zitat:Original erstellt von: funkyfinger