Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Raus aus dem Moor - rauf auf den Catwalk.
Ich verspüre den Drang mich zu betrinken . . .

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

jo - kommt mit!... nicht hier - hier gehts -wohl altersbedingt grad steil in die altersinfan^^ jugendlich beschwingte ...Phase....

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

jo - kommt mit!... nicht hier - hier gehts -wohl altersbedingt grad steil in die altersinfan^^ jugendlich beschwingte ...Phase....
och mainzel, das klingt ja nach tertianum... [ooo]
mit diesen vereinzelten grauen strähnchen in deinem pferdeschwanz gebe ich dir höchstens 51 lenze... [:I] bisweilen wirkt das noch nach jugendlich beschwingter phase... [8D] wat du iu sink äbaut...[?]
STAY FRESH
funkyfinger

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: alice303

warum heißt der kerl eigentlich "pernod"???
warum heissen andere allize?

daran ist ursprünglich ein gewisser herr dodgson schuld.
und ein gewisser herr hoffmann hat mich dann in meiner meinung bestärkt und ist für meinen nachnamen verantwortlich.

Zitat:Original erstellt von: witzi

Hi Nymi!
Die schönste Frau Deutschlands-erst 17 Jahre jung- kommt aus Leer...![;-)]
Nicht ganz: sie stammt aus Jheringsfehn im Landkreis Leer.

Aber ich habe sie schon live gesehen und finde sie nicht besonders schön. Sie ist mehr so der Typ androgyner Storch... [¦)]

was erwartet ihr von einem "model"? einen männertraum?
das sind bretter mit noppen mit durchschnittsgesichtern, die quasi als leere leinwand fungieren. denen man irgendwelche stofffetzen umhängen kann, die einmal über den laufsteg getragen werden und dann nie wieder von irgenjemandem angezogen werden...

adornos "kulturindustrie" hätte niemals über tonfilm und jazz gelästert, wenn es schon eine modeindustrie wie heute gegeben hätte.

Wer hat nur dieses Gerücht in die Welt gesetzt, dass Frauen Männerträume sind . . .

psst! ...*umguck* - um welches Weib gehtsn hier überhaupt?[ooo]

Zuletzt bearbeitet:

. . . eigentlich um alle und um ihre subversiven Beeinflussungen der ehemals intakten Männerwelt. [...]

. . . eigentlich um alle und um ihre subversiven Beeinflussungen der ehemals intakten Männerwelt. [...]

"Nicht ganz: sie stammt aus Jheringsfehn im Landkreis Leer."

^^glaabich nich [;-)]

Un wegen den Haaren - die waren Jahrzehnte ab! ...seit paar Jahren lass ich sie wieder wachsen[:-)]
Meine Mom hatte sie mir mit 15 schonmal "abgekauft" (OK - sie nervten mich selber damals) - weil ich uuunbedingt so ne fette Silberkette haben mussste.
Aber: was meinst du mit "51" [):]?

Un wegen den Haaren - die waren Jahrzehnte ab! ...seit paar Jahren lass ich sie wieder wachsen[:-)]
Meine Mom hatte sie mir mit 15 schonmal "abgekauft" (OK - sie nervten mich selber damals) - weil ich uuunbedingt so ne fette Silberkette haben mussste.

[/quote]

51 = pastis
[:-PP]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: witzi

Hi Nymi!
Die schönste Frau Deutschlands-erst 17 Jahre jung- kommt aus Leer...![;-)]
Nicht ganz: sie stammt aus Jheringsfehn im Landkreis Leer.

Aber ich habe sie schon live gesehen und finde sie nicht besonders schön. Sie ist mehr so der Typ androgyner Storch... [¦)]
Bin natürlich ganz deiner Meinung!
War auch eher ironisch gemeint.....![;-)]
ich mag auch keine "scharfkantigen Bässe"....

Zitat:Original erstellt von: funkyfinger

51 = pastis

[/quote]

Lern erstmal zitieren

[):][¦)][:-PP]

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

51 = pastis

Lecker...her damit, auch wenn es am Morgen ist[^]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Meinst, da kommt noch was?[:D]

Höm? Profilbild schonmalö gesehen?

Meld dich dringend mal bei der Stationspflege an - wenns näxte mal der Augendokter kommt ...du brauchst n neuen Hund[8D]

na ja, im vergleich zu mir gehst du als skinhead durch, kurzhaariger...

Zurück
Oben Unten