Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ja, schon seit zwei Wochen. Merkwürdig, wie lange das dauert, bis das aus deinem Cache überschrieben wird.

(Me myself on the way to the Parkbank)

Zuletzt bearbeitet:
in dem alter sollte man eh nicht mehr roller fahren.
schade, ich mag mr. natural.

Zitat:Original erstellt von: Malila

Zitat:Original erstellt von: mainzel99
^^...den hatt ich dann auch noch gefunden - ja[;-)]

jemand in deinem [:D] alter sollte das nicht googeln müssen. genausowenig wie die jodelschnepfe und verkorkt und abgeflascht... [:-)]

ich dachte, ich könnte hier ein wenig die füße hochlegen und 'ne tasse tee trinken, statt dessen werde ich zur altenpflege abkommandiert - nö, dann geh ich lieber wieder...[:-(]

es gibt auch eine nach diesem herren benannte straße...

mönsch, dann sag doch, daß du tee willst. gunpowder, sencha oder gyokuro wären noch da. welcher aufguss darfs denn sein?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: alice303

es gibt auch eine nach diesem herren benannte straße...

mönsch, dann sag doch, daß du tee willst. gunpowder, sencha oder gyokuro wären noch da. welcher aufguss darfs denn sein?

Jetz wanzt er sich ran an die nette ältere Dame[):] unser kleiner
[url="http://www.comicbooktrader.de/images/Asterix_Characterbooks_7_Tullius_Destructivus_gr.jpg"]Tullius[/url]

Was für ne Strasse denn?

und - @Lila ...die Sprüch kenn ich noch von Klassentreffen - da sprach meine Oma auch immer von ihren "Mädels" - auch wenn da mal eben 2 1/2 tausend Jahre um die lange Tafel hockten [:D][:D][:D]

danke! [:-)][:-)][:-)] ganz egal, nur kein gunpowder... obwohl wenn du schon fragst, gyokuro. erster aufguss. gelber oder weißer wäre auch schön... obwohl, hier vielleicht doch lieber kräutertee. yogitee. oder, in anbetracht der umstände - kamillentee für alle?

Zitat:Original erstellt von: mainzel
da sprach meine Oma auch immer von ihren "Mädels" - auch wenn da mal eben 2 1/2 tausend Jahre um die lange Tafel hockten [:D][:D][:D]

dann hat sie mit sicherheit was richtig gemacht... (e-gitarrist hier fragt auch immer: ist das mädchen schon da...? [:D])

Endlisch ma ne total noormaale Frau hier auf unserer Parkbank. - Isch hätte da noch ne janz besondere Tee Malila. - Aber dat De mia nachher nisch irjendwatt vonne schööne Faaben und bunte Bilder verzählst. - [8D][...][:o)]

endlich mal eine frau mit geschmack. bei yogi-tee hätt ich noch ein wenig tchai classic da...

@rockjaw: du stibitzt also immer meinen stechapfeltee...

endlich mal eine frau mit geschmack. bei yogi-tee hätt ich noch ein wenig tchai classic da...

tchai Tee, spätestens nach dem 2., findest dich am nächsten Morgen, in irgend einem Gebüsch wieder[):]
schlimmes Zeugs

Zitat:Original erstellt von: pernod

tchai Tee, spätestens nach dem 2., findest dich am nächsten Morgen, in irgend einem Gebüsch wieder[):]
schlimmes Zeugs

ich weiß nicht, was du dir so für ko(s)misches zeugs einverleibst, aber mir ist das noch nie passiert.

Zitat:Original erstellt von: pernod

schlimmes Zeugs

ich weiß nicht, was du dir so für ko(s)misches zeugs einverleibst, aber mir ist das noch nie passiert.
Vor jahren gab es in Ulm immer eine Tchai Party, bei der es immer Tchai Tee gab.
Ich glaube mit dem Zeugs ist keine/r glücklich geworden, Party war trotzdem immer super Gut[:D]

Zuletzt bearbeitet:
tja, jetzt stellt sich nur die frage, was du im gebüsch gesucht hast. und ob es vorher gewisse wahrnehmungsveränderungen gab...

ihr seid nicht auf dem neuesten stand, was yogi-tee angeht. ihr solltet mal den hier probieren... [url="http://www.yogitea.eu/de/products/details/mens-tea/"]yogi für jungs[/url]

mir schmeckt er zu haarig, für mich bitte rose, ginseng oder green energy... zu spät jetzt aber für green energy, zeit für den bio-rotwein aus dem glücklichen eichenfass...

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Trinkt ausser mir noch jemand Kaffee?
Yepp. Mit 'n Slücksken Rum mit bei? [:o)]

Mir bitte 1x "süsse Kuh" - den Rum aber extra ...ich bin da ganz konsequent - keine Vermanschungen bei [xx(]

Kaffee - Tee - Tabak! - Bier

Ausnahmen: Radler, Earl Grey, ...das wars dann aber so ziemlich [^]

Edith meint noch: "Kafä" ist denn doch eher so ab 20 Autominuten hinter MUC [:-PP]

und a pro pos Tee - Fürstlichste Belohnung für den, der mir Duncans Runglee Rungliot besorgt.
Das ist der "Dunhill Nightcap" unter den Darjeelings [;-)] - feines Stöffchen!
http://teacaddy.czi.cz/Duncans.html

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten