Chuck
MusicMan
Ohje.Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Ähemm .. reden wir lieber vom gefühlten geistigen Alter ..
Neues Profilpic, jam_bass?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohje.Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Zitat:Original erstellt von: Malila
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
^^...den hatt ich dann auch noch gefunden - ja[]
jemand in deinem [] alter sollte das nicht googeln müssen. genausowenig wie die jodelschnepfe und verkorkt und abgeflascht... []
ich dachte, ich könnte hier ein wenig die füße hochlegen und 'ne tasse tee trinken, statt dessen werde ich zur altenpflege abkommandiert - nö, dann geh ich lieber wieder...[]
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Zitat:Original erstellt von: witzi
Meinst du jemand bestimmtes?
Wer ist hier eigentlich alt?[]
Gute Frage, witzi []
Zitat:Original erstellt von: alice303
es gibt auch eine nach diesem herren benannte straße...
mönsch, dann sag doch, daß du tee willst. gunpowder, sencha oder gyokuro wären noch da. welcher aufguss darfs denn sein?
Zitat:Original erstellt von: alice303
mönsch, dann sag doch, daß du tee willst. gunpowder, sencha oder gyokuro wären noch da. welcher aufguss darfs denn sein?
Zitat:Original erstellt von: mainzel
da sprach meine Oma auch immer von ihren "Mädels" - auch wenn da mal eben 2 1/2 tausend Jahre um die lange Tafel hockten [][][]
tchai Tee, spätestens nach dem 2., findest dich am nächsten Morgen, in irgend einem Gebüsch wieder[):]Zitat:Original erstellt von: alice303
endlich mal eine frau mit geschmack. bei yogi-tee hätt ich noch ein wenig tchai classic da...
@rockjaw: du stibitzt also immer meinen stechapfeltee...
Zitat:Original erstellt von: pernod
tchai Tee, spätestens nach dem 2., findest dich am nächsten Morgen, in irgend einem Gebüsch wieder[):]Zitat:Original erstellt von: alice303
endlich mal eine frau mit geschmack. bei yogi-tee hätt ich noch ein wenig tchai classic da...
schlimmes Zeugs
Vor jahren gab es in Ulm immer eine Tchai Party, bei der es immer Tchai Tee gab.Zitat:Original erstellt von: alice303
Zitat:Original erstellt von: pernod
schlimmes Zeugs
ich weiß nicht, was du dir so für ko(s)misches zeugs einverleibst, aber mir ist das noch nie passiert.
Yepp. Mit 'n Slücksken Rum mit bei? []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Trinkt ausser mir noch jemand Kaffee?
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Yepp. Mit 'n Slücksken Rum mit bei? []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Trinkt ausser mir noch jemand Kaffee?