Chuck
MusicMan
MUC ist das einzige, was du von Bayern kennst, gell?[]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Edith meint noch: "Kafä" ist denn doch eher so ab 20 Autominuten hinter MUC [P]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MUC ist das einzige, was du von Bayern kennst, gell?[]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Stützt du mich bis zum Fläschle [?]Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Ich setze mich mal in die Nähe der Rumflaschen.
Zuviel des Guten, nimm doch lieber Blümchentee ...Zitat:Original erstellt von: Malila
separatisten...
kann ich bitte teezeremonie, UND kaffee, UND bier aus der flasche...? und sekt aus 'nem plastikbecher?
apropos separatisten:Zitat:Original erstellt von: Malila
separatisten...
kann ich bitte teezeremonie, UND kaffee, UND bier aus der flasche...? und sekt aus 'nem plastikbecher?
blümchentee...? mix- olé, oder ganz bestimmte blümchen...? []Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Zuviel des Guten, nimm doch lieber Blümchentee ...Zitat:Original erstellt von: Malila
separatisten...
paracelsus lässt grüssen... []Zitat:Original erstellt von: alice303
plastikbecher? dosen??? wassn das? binnich hier im kinnergarten? das ist doch dieses teufelszeug, mit dem diese jugendlichen raudies uns immer dazu bringen, wütend mit dem stock in ihre richtung zu drohen...
und zum thymian: jo. wohl dem der kundig des gewürzregales ist. vom safran über muskat bis zur einfachen petersilie ist der kram bei sachgemäßer anwendung immer für spaß gut.
Ich bade meine Händewohne in Bayern ...oder sagen wir besser - nördlich davon - in Franken:Zitat:Original erstellt von: Chuck
'n Likörchen is' o.k., aber ohne Eier, die habbich selber... []Zitat:Original erstellt von: pernod
Ich gebe eine Runde Eierlikör aus.
[][][][][][][]....vergessen[]Zitat:Original erstellt von: alice303
warum heißt der kerl eigentlich "pernod"??? am laufenden meter kommt der mir diesem frauengesoff an...
warum heissen andere allize?Zitat:Original erstellt von: alice303
warum heißt der kerl eigentlich "pernod"???