Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gut, dann schlage ich vor, wir teilen uns auf in die zeremoniellen Teeschlürfer -
und die anderen.
Ich setze mich mal in die Nähe der Rumflaschen.

separatisten...

kann ich bitte teezeremonie, UND kaffee, UND bier aus der flasche...? und sekt aus 'nem plastikbecher?

Zitat:Original erstellt von: Malila

separatisten...

kann ich bitte teezeremonie, UND kaffee, UND bier aus der flasche...? und sekt aus 'nem plastikbecher?
apropos separatisten:
schon mal thymian- tee geraucht...? [^]
nix was ich meinen patienten empfehlen würde... [:-P]
CHAMPION OF EMPIRICISM
funkyfinger

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

Zitat:Original erstellt von: Malila

separatisten...
Zuviel des Guten, nimm doch lieber Blümchentee ...
blümchentee...? mix- olé, oder ganz bestimmte blümchen...? [:D]
GRUESS US ZÜRI
funkyfinger

Sekt aus dem Blastigbächer....bäh
dann schon lieber aus der Dose, wenn ich mich noch recht erinnere.

plastikbecher? dosen??? wassn das? binnich hier im kinnergarten? das ist doch dieses teufelszeug, mit dem diese jugendlichen raudies uns immer dazu bringen, wütend mit dem stock in ihre richtung zu drohen...

und zum thymian: jo. wohl dem der kundig des gewürzregales ist. vom safran über muskat bis zur einfachen petersilie ist der kram bei sachgemäßer anwendung immer für spaß gut.

Zitat:Original erstellt von: alice303

plastikbecher? dosen??? wassn das? binnich hier im kinnergarten? das ist doch dieses teufelszeug, mit dem diese jugendlichen raudies uns immer dazu bringen, wütend mit dem stock in ihre richtung zu drohen...

und zum thymian: jo. wohl dem der kundig des gewürzregales ist. vom safran über muskat bis zur einfachen petersilie ist der kram bei sachgemäßer anwendung immer für spaß gut.
paracelsus lässt grüssen... [;-)]
SCHLÜRF...
funkyfinger

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Edith meint noch: "Kafä" ist denn doch eher so ab 20 Autominuten hinter MUC [:-PP]
MUC ist das einzige, was du von Bayern kennst, gell?[:D]
Ich bade meine Händewohne in Bayern ...oder sagen wir besser - nördlich davon - in Franken:
Freunde in Regen/Zwiesel, Bekannte in Saldenburg, ne Ex in Weilheim i OB, ... das meiste UND beste Bier ...*hust*...weltweit - gibts trotzdem hier [:-)]

Ich gebe eine Runde Eierlikör aus.
Überall gibts gute Dinge, kommt immer auf den Geschmack an...wehe es trinkt nicht jeder artig sein Eierlikör.

warum heißt der kerl eigentlich "pernod"??? am laufenden meter kommt der mir diesem frauengesoff an...

Zitat:Original erstellt von: alice303

warum heißt der kerl eigentlich "pernod"??? am laufenden meter kommt der mir diesem frauengesoff an...
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]....vergessen[:II]

Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen Nachttemperaturen ziehe ich mein Bettchen vor -
und das Gemecker von der Frühschwester will ich nicht hören.
Dann tut die Spritze wieder besonders weh . . .

Dr.Weisenheimer an Nymi:
Es heisst Eierlikör und nicht Testikelsaft ! [):]

Zurück
Oben Unten