Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unser Neid ist dir gewiss.Anhang anzeigen 598184Ahoi miteinander
Naja, Meer wird überbewertet... Von allen Meereslebewesen geht keines an Land aufs Klo....Unser Neid ist dir gewiss.
Das kenne ich(den Neid)wenn ich von Euch lese das es abgekuehlt oder gar geregnet hatUnser Neid ist dir gewiss.
ServusAhoi miteinander
Ich will das Meer ja nicht austrinken sondern angucken.Naja, Meer wird überbewertet... Von allen Meereslebewesen geht keines an Land aufs Klo....
Damit kann ich dienen. Hier hat es heute Nacht geregnet undwir haben merkwürdige 23 Grad bei leichter Schwüle.Das kenne ich(den Neid)wenn ich von Euch lese das es abgekuehlt oder gar geregnet hat
solange mir nicht ein Waal ans Bein pinkelt...Naja, Meer wird überbewertet... Von allen Meereslebewesen geht keines an Land aufs Klo....
Und was ist mit Meerschweinchen?Naja, Meer wird überbewertet... Von allen Meereslebewesen geht keines an Land aufs Klo....
An Land leben, aber ins Meer pinkeln... Also, mehr Schweinchen geht echt nicht....Und was ist mit Meerschweinchen?
NICHTS bleibt, wie es ist (außer, das früher alles besser war)...
Da fällt mir doch spontan diese Filmszene ein...
In Köln ist vor einer halben Stunde ein Wolkenbruch runtergekommen. Jetzt scheint wieder die Sonne .Allerdings sieht es auch so aus, als würde gleich ein Unwetter runterkommen…