Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass mich mal raten, zu den Frühaufstehern scheinst Du nicht zu gehören, oder?Buona Domenica a tutti
Doch doch,jedesmal wenn ich aufstehe empfinde ich es als fruehLass mich mal raten, zu den Frühaufstehern scheinst Du nicht zu gehören, oder?
Indem Du mit der zurückgebliebenen Muschi spielst???So, Kater erfolgreich verscheucht, jetzt kann der Tag losgehen...
alt sau altIndem Du mit der zurückgebliebenen Muschi spielst???
ServusBuona Domenica a tutti
Die Auswahl an Biersorten ist leider sehr mager.... Meistens gibts deshalb Wein Da haben die Kinder nochmal Glück gehabt..Wer Heineken trinkt, der frisst auch kleine Kinder. - Sagt man hier im Norden so.
Aber egal, Hauptsache es knallt, äh schmeckt.
Ich möchte noch einmal um Entschuldigung in dieser Runde bitten, meine Fehler sind mir bewusst. Meine Ausdrucksweise war sehr rustikal und unserem gemeinsamen Ton nicht angemessen.
Komisch, dass ich das nicht selbst hinkriege...
Kein Bild, kein PflegeDafür haben wir seit heute für vier Tage einen "Pflegehund"
Na gut...
Das arme Tier! Der ist ja völlig erschöpft!Na gut...
...ein "Dackel"...?...... - ...... - ......
P.
Die junge Dame (knapp zwei Jahre alt) ist eine Beagle-Bracke und voller Energie - da sie problemlos den kleinen Zaun zum Nachbargrundstück überspringen könnte, ist es besser sie an der (langen!) Leine zu haben...Das arme Tier! Der ist ja völlig erschöpft!
Und was ist das für ein Kaibestrick?