Geosammler
Ehrenmitglied
Alles tippi toppi... Bild, oder glaubst es so?hoffe der Morgenschiss war geschmeidig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles tippi toppi... Bild, oder glaubst es so?hoffe der Morgenschiss war geschmeidig
Moin Reddy...Na ihr Gesichtselfmeter...
Willst meinen Hund auch mal haben?Die junge Dame (knapp zwei Jahre alt) ist eine Beagle-Bracke und voller Energie - da sie problemlos den kleinen Zaun zum Nachbargrundstück überspringen könnte, ist es besser sie an der (langen!) Leine zu haben...
Und wenn wer erschöpft ist, dann wir!
Du kannst JETZT NOCH ein Bild machen?!Alles tippi toppi... Bild, oder glaubst es so?
Old school!Signor Chuck nix ist offen,zahle cash nach dem letzte Schluck
Glaub mir, das Fotoalbum ist nix, was man im Kreise der Freunde durchblättert...Du kannst JETZT NOCH ein Bild machen?!
wasn scheissGlaub mir, das Fotoalbum ist nix, was man im Kreise der Freunde durchblättert...
Was soll er sonst machen? Trocknen lassen, pressen und in ein Album kleben?Du kannst JETZT NOCH ein Bild machen?!
Wenn's ihm Spaß macht?!Was soll er sonst machen? Trocknen lassen, pressen und in ein Album kleben?
wenn gepresst und getrocknet könnte man nen Magnet einbauen und als Kühlschrankmagnet benutzen......so als IdeeWas soll er sonst machen? Trocknen lassen, pressen und in ein Album kleben?
Herr @ollo
bin gespanntokay, mal sehen