Chuck
MusicMan
Nabend Pater JörchN'abend Gemeinde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nabend Pater JörchN'abend Gemeinde.
Da könnte man glatt Vampir werden!...naja... - ...die "Särge" waren früher unbequemer und ohne Mondlicht, Radio, Fernseher und Handyempfang, Klimaanlage und Pool unso...
Das erklärt so manchesund wir uns den Bürzel abfroren....
Aber, aber... WIR frieren uns doch nicht den Bürzel ab. DaBeschwert euch halt. Wir hatten nur Klimaanlage im Nest, wenn der kalte Nordwind durch die Zweige wehte, und wir uns den Bürzel abfroren....
Ich bin ja als Waiseneule aufgewachsen, und wurde als kleines Ei von einer Sperlingsfamilie großgezogen. Liebe Vögel, aber arm... Bei uns gab es nur Leberwurst.... Die grobe... Die ganz grobe... Die so grobe, das man stellenweise noch das erschrockene Gesicht des Schweins erkennen konnte...Aber, aber... WIR frieren uns doch nicht den Bürzel ab. Dastehenfliegen wir doch drüber.
Da könnte man glatt Vampir werden!
Ich bin ja als Waiseneule aufgewachsen, und wurde als kleines Ei von einer Sperlingsfamilie großgezogen.
Damit hatte ich heute nix mit zu tun, der Dank gebührt @Bassphalanx...Danke für das Frühstück @Geosammler
Groetjes meneer @ChuckNabend Pater Jörch