Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nur Hedwig findet es schön.

...weil ihre beiden "Helden" schweigen...?... - ...dann war es eine gute Idee... :evil: ...

P.:-):bier:

P.S. Das "Schöne" an deinem ersten Roman war doch gerade, dass du "gewiththe Thkurilitäten" in ein "liebevolles Gesamtkonzept" gebracht hast - ich schätze, das wird weiterhin auch so bleiben...

1.) ...weil ihre beiden "Helden" schweigen...?... - ...dann war es eine gute Idee... :evil: ...

2.) P.S. Das "Schöne" an deinem ersten Roman war doch gerade, dass du "gewiththe Thkurilitäten" in ein "liebevolles Gesamtkonzept" gebracht hast - ich schätze, das wird weiterhin auch so bleiben...

1.) Der Professor hastet sofort zum Folterinstrument um es abzustellen. Der Herr Eulerich ist zu perplex...

2.) Das "Grundthema" des Romans ist wesentlich dunkler alsim ersten Roman. Da kann dem ein oder anderen Leser die Kinnlade im Prolog (oder später) schon mal runter fallen.
Ansonsten ist die gesamte Handlung um das "schwere Thema" aber wieder so lustig (und teilweise sinnbefreit) wie im ersten Roman. Skurilitäten und Situationskomik kommen nicht zu kurz! Meine Romane spielen aber eben auch am Linken Niederrhein und da beleuchte ich auch dunkle Kapitel der Geschichte. Daraus erwächst der spannende Teil.
Drei der Mörder sind bereits bekannt, noch bevor die Identität der Leiche feststeht! Und es wird leider noch mehr Morde und Mörder im Roman geben.

Vielleicht schnappt Cadfael sogar den Piloten des schwarzen Dreiradtransporters, der noch nie etwas von StVO gehört zu haben scheint!

Bin zwar hundemüde, kann aber nicht schlafen.
Zum Glück kam um 1:30 ein guter Tatort und um 4 Uhr Die purpurnen Flüsse.
Vermutlich werde ich mich nachher in den Duschbär verwandeln und einkaufen fahren. Morgen ist ja Feiertag hier.

Danke @Geosammler !!!
Ich nehme dann mal zwei Kuaßongs und ein Ei.
Gerade gelernt, dass kanadische Waschbären gerne Vogelfutter mögen!
Ob Jim Blackwood damit Gegrilltes meinte???

Taufrischen guten Morgen :hat:
Ich nehme mir wieder einen Kaffee und 2 Croissants, danke @Geosammler
Gestern war ich nach 2 Monaten das erste mal wieder Laufen, hat ganz gut geklappt.
Im August möchte ich hier in Siegen bei einen Lauf mitmachen, da muss ich noch ein bisschen trainieren.

Zurück
Oben Unten