Geosammler
Ehrenmitglied
Nee, die sind Metal und Metall...Komisch, sieht aber aus wie Plastik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, die sind Metal und Metall...Komisch, sieht aber aus wie Plastik.
Tja, wenn er da auch nicht aufpasst passiert so etwas eben.
Ich denke eher, das ist ein "Großbehältner, der unten auf das Band muss.Tja, wenn er da auch nicht aufpasst passiert so etwas eben.
Steht doch immer an den Automaten drangeschrieben: Flaschenboden zuerst.
Unser @Prof-A. hat's auch nicht leicht!
Flaschenboden zuerst.
Ich kann aber verstehen, dass er Professor so durch den Wind ist! Erst Kapitel fünf fertig und durch Junior @Geosammler auch mit den Nerven.
... na, unten eben....bitte erkläre mir zuerst, wo sich bei "Füssen" der Flaschenboden befinden könnte...?......
Hell.O
Bei Licht betrachtet übersumm(s)e ich spielerisch mögliche Stolpersteine
Seien Sie froh, dass ich in meinen Romanen anders mit Ihnen umgehe, als Sie hier mit mir!...du hast angefangen, dein eigenes Fell zu rauchen, oder...?......... - ...ausserdem könnte man anhand der , du "Autorenexperiment im Waschbärenfilz", du "Pelzimitat", du "w5thch3l!g3r Thchw1nthth-!mp7rt 15s D!ngth"...... - ...... - ......
Seien Sie froh, dass ich in meinen Romanen anders mit Ihnen umgehe, als Sie hier mit mir!
ebenTja, wenn er da auch nicht aufpasst passiert so etwas eben.
Steht doch immer an den Automaten drangeschrieben: Flaschenboden zuerst.
Wiso wo? Sie sind der Boden?!...bitte erkläre mir zuerst, wo sich bei "Füssen" der Flaschenboden befinden könnte...?......
Ich könnte ja von einem Lotterledrigen Grafenimmitat mit falschen Zähnen schreiben....ich weithth nicht gänththlich genau, wie "dath" gemeint thein könnte......
`Reiherfolge` Ruschgefahr jederzeit im Fall des übermässigen Tretens und Thtolpernth..aber des Nächtens sind "Stolpersteine" viieel deutlicher an ihrer Reiherfolge "ththu hören"...... - ...*upps*...*schwupps*...*autsch*...( )...*menno*...*ürgs*...*ächz*......
Wiso wo? Sie sind der Boden?!
Hm, ob sich der Graf gelegentlich wider Erwarten doch von `Flaschen`ernährt ??
Ich könnte ja von einem Lotterledrigen Grafenimitat mit falschen Zähnen schreiben.
Und als Junior auch noch die Zähne des Grafen aus dessen Gruft mitgehen lässt...
Ruschgefahr jederzeit im Fall des übermässigen Tretens
Ende des 5. Kapitels war Junior bereits in Ihrem Folterkeller und Ihrer Gruft - udn auf Ihre Schuhe hat er auch gekotzt. Daher mussten Sie ja mit Ihren Haus- /Mausoantoffeln durchs Schloss wandern. Ihr aller neustes Foltergerät wird auch im Roman präsentiert. Als @Geosammler es einstellt aus Versehen anstellt, überläuft fast alle ein eiskalter Schauer. Nur Hedwig findet es schön. Aber ich will nicht zuviel verraten!...ththeige ich diesem "kleinen Teufel" einmal, was Dehnung ist (anhand der "modifizierten Streckbank" mit Dehnungsmessstreifen, computerunterstützender Schmerztherapie sowie warum "Längenänderung und Dehnung" einen gewissen physikalischen Zusammenhang haben für dieDelinquentenBesucher)... - ...(und dem Autor "die kalte Schulter")...