Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Unser @Prof-A. hat's auch nicht leicht!

Graf03.jpg

Tja, wenn er da auch nicht aufpasst passiert so etwas eben. :nix:
Steht doch immer an den Automaten drangeschrieben: Flaschenboden zuerst.:opa:
Ich denke eher, das ist ein "Großbehältner, der unten auf das Band muss.
Ich kann aber verstehen, dass er Professor so durch den Wind ist! Erst Kapitel fün fertig und durch Junior @Geosammler auch mit den Nerven. Der Waschbär hatte es aber auch nicht leicht!

Unser @Prof-A. hat's auch nicht leicht!

...gib' es zu...:opa:... - ...du hast angefangen, dein eigenes Fell zu rauchen, oder...?......:evil:... - ...ausserdem könnte man anhand der "Grösse der Einkauftasche" auch feststellen, dass ich (wenn ich es denn überhaupt gewesen wäre...:embarrassed:...) lediglich "die Füsse" abgeben wollte...|)...

Flaschenboden zuerst.:opa:

...bitte erkläre mir zuerst, wo sich bei "Füssen" der Flaschenboden befinden könnte...?...:gruebel:...

Ich kann aber verstehen, dass er Professor so durch den Wind ist! Erst Kapitel fünf fertig und durch Junior @Geosammler auch mit den Nerven.

...tholange du bei der "Wahrheit" bleibtht, thehe ich da kein Problem (...;-)...), du "Autorenexperiment im Waschbärenfilz", du "Pelzimitat", du "w5thch3l!g3r Thchw1nthth-!mp7rt 15s D!ngth"...:evil:... - ...;-)... - ...:prost:...

P.:-):bier:

...du hast angefangen, dein eigenes Fell zu rauchen, oder...?......:evil:... - ...ausserdem könnte man anhand der , du "Autorenexperiment im Waschbärenfilz", du "Pelzimitat", du "w5thch3l!g3r Thchw1nthth-!mp7rt 15s D!ngth"...:evil:... - ...;-)... - ...:prost:...
Seien Sie froh, dass ich in meinen Romanen anders mit Ihnen umgehe, als Sie hier mit mir! :prost:

Tja, wenn er da auch nicht aufpasst passiert so etwas eben. :nix:
Steht doch immer an den Automaten drangeschrieben: Flaschenboden zuerst.:opa:
eben
...bitte erkläre mir zuerst, wo sich bei "Füssen" der Flaschenboden befinden könnte...?...:gruebel:...
Wiso wo? Sie sind der Boden?!

Hm, ob sich der Graf gelegentlich wider Erwarten doch von `Flaschen`ernährt ?? :confused: (wenn auch nur versehentlich oder falls die Ausnahme die Regel bestätigt?

Wiso wo? Sie sind der Boden?!

...ich bin nicht die "Königin der Nacht", soviel ist sicher - und "Füssen" liegt in Bayern...:D...

Hm, ob sich der Graf gelegentlich wider Erwarten doch von `Flaschen`ernährt ?? :confused:

...wenn überhaupt, dann nur vom "Inhalt" derer, aber auch nur dann, wenn ein "freundliches Geschöpf" mir ein Gefäß dieses Ursprungs auch mit Wolllust im Negligee überreicht...;-)...

Ich könnte ja von einem Lotterledrigen Grafenimitat mit falschen Zähnen schreiben.

...ja, könntest du... - ...aber das würdest du niemals tun...(denn es hätte weder Sinn noch Zweck, und schlimmer, es schadete "deinen Geschichten" - und das weisst du auch)...

Und als Junior auch noch die Zähne des Grafen aus dessen Gruft mitgehen lässt... :evil:

...ththeige ich diesem "kleinen Teufel" einmal, was Dehnung ist (anhand der "modifizierten Streckbank" mit Dehnungsmessstreifen, computerunterstützender Schmerztherapie sowie warum "Längenänderung und Dehnung" einen gewissen physikalischen Zusammenhang haben für die DelinquentenBesucher)... - ...(und dem Autor "die kalte Schulter")...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
...ththeige ich diesem "kleinen Teufel" einmal, was Dehnung ist (anhand der "modifizierten Streckbank" mit Dehnungsmessstreifen, computerunterstützender Schmerztherapie sowie warum "Längenänderung und Dehnung" einen gewissen physikalischen Zusammenhang haben für die DelinquentenBesucher)... - ...(und dem Autor "die kalte Schulter")...
Ende des 5. Kapitels war Junior bereits in Ihrem Folterkeller und Ihrer Gruft - udn auf Ihre Schuhe hat er auch gekotzt. Daher mussten Sie ja mit Ihren Haus- /Mausoantoffeln durchs Schloss wandern. Ihr aller neustes Foltergerät wird auch im Roman präsentiert. Als @Geosammler es einstellt aus Versehen anstellt, überläuft fast alle ein eiskalter Schauer. Nur Hedwig findet es schön. Aber ich will nicht zuviel verraten!
Ihr Black-Knattertüt kam bereits zweimal im Roman vor!

Zurück
Oben Unten