Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1655200603154.jpeg
Moin miteinander :hat: :coffee:

Moa...*gähn*...

Lag von Gestern 12 Uhr bis Heute 8:30 Uhr in meiner Kiste.
Konnte lange nicht schlafen (oder wurde gehindert).
Dafür ist mir in meiner Kiste eine schöne Episode für meinen neuen Roman eingefallen. Es gibt ein kleines Kidnapping - und dabei viel zu lachen (hoffe ich).

Dass man das gekünstelte Husten meiner Nachbarn mit Nase-hochziehen schnell beenden kann, hatte ich ja bereits einmal vermeldet.
Neuer Tipp: Gegen 10x Autotüren zuknallen hilft Rammstein mit "Dicke Titten" oder "Sonne". Der Waschbär singt kräftig mit (kein Problem die tiefe Stimme von Till nachzumachen) und die Störenfriede verlassen den Innenhof recht schnell.

Moa...*gähn*...

Lag von Gestern 12 Uhr bis Heute 8:30 Uhr in meiner Kiste.
Konnte lange nicht schlafen (oder wurde gehindert).
Dafür ist mir in meiner Kiste eine schöne Episode für meinen neuen Roman eingefallen. Es gibt ein kleines Kidnapping - und dabei viel zu lachen (hoffe ich).

Dass man das gekünstelte Husten meiner Nachbarn mit Nase-hochziehen schnell beenden kann, hatte ich ja bereits einmal vermeldet.
Neuer Tipp: Gegen 10x Autotüren zuknallen hilft Rammstein mit "Dicke Titten" oder "Sonne". Der Waschbär singt kräftig mit (kein Problem die tiefe Stimme von Till nachzumachen) und die Störenfriede verlassen den Innenhof recht schnell.
Probiere doch mal "Die Skeptiker" als Alternative, zum Beispiel "Komm tanzen" Oder "Sauerei". So ca. 1990 war "Deadmanstown" das erste, was ich von denen gehört hatte. Das ist zwar nicht ganz so tief, aber vom Sänger Eugen Balanskat könnte Till Lindemann sich glatt das grrrrollende "R" angeguckt haben. Die Vinyl-LPs stehen immer noch im Regal.

Zurück
Oben Unten