basshaegar
endlich Ruheständler :-))
Ich schlage vor, wir heben unsere Gläser mal auf den geschätzten Kollegen Viersaitling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schlage vor, wir heben unsere Gläser mal auf den geschätzten Kollegen Viersaitling
Doch doch, ist beides OK. Kann mit beidem gut leben.Ich hatte ihn als "Pater Jörch" angesprochen. Gefällt ihm glaub ich nicht.
Guten Morgen liebe Bänkler
einen guten Morgen
Guten Morgen!
Kurzmoin.
Der Dame den Mannern: LangmoinGuten Morgen
Servus. Habt ihr wieder Hexennacht?Moin miteinander
Auf Viersaitling!Ich schlage vor, wir heben unsere Gläser mal auf den geschätzten Kollegen Viersaitling
Spät, aber nicht zu spät!Auf Viersaitling!
Servus. Habt ihr wieder Hexennacht?
Salve Signori ,jo Hexennacht,vom 23 -26 Juni,die Vorbereitungen laufenBonjour monsieur @Bassone
Probiere doch mal "Die Skeptiker" als Alternative, zum Beispiel "Komm tanzen" Oder "Sauerei". So ca. 1990 war "Deadmanstown" das erste, was ich von denen gehört hatte. Das ist zwar nicht ganz so tief, aber vom Sänger Eugen Balanskat könnte Till Lindemann sich glatt das grrrrollende "R" angeguckt haben. Die Vinyl-LPs stehen immer noch im Regal.Moa...*gähn*...
Lag von Gestern 12 Uhr bis Heute 8:30 Uhr in meiner Kiste.
Konnte lange nicht schlafen (oder wurde gehindert).
Dafür ist mir in meiner Kiste eine schöne Episode für meinen neuen Roman eingefallen. Es gibt ein kleines Kidnapping - und dabei viel zu lachen (hoffe ich).
Dass man das gekünstelte Husten meiner Nachbarn mit Nase-hochziehen schnell beenden kann, hatte ich ja bereits einmal vermeldet.
Neuer Tipp: Gegen 10x Autotüren zuknallen hilft Rammstein mit "Dicke Titten" oder "Sonne". Der Waschbär singt kräftig mit (kein Problem die tiefe Stimme von Till nachzumachen) und die Störenfriede verlassen den Innenhof recht schnell.
Komisch, sieht aber aus wie Plastik.