Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gibt halt nicht viele Leute, die auf "asian streetfood" stehen. :nix:
Ich bin ein DEUTSCHER Waschbär! Meine Familie lebt seit 1927 in Deutschland!
Davor haben meine Ahnen in Amerika und Kanada gelebt! Bei mir kommt der "kanadische Waschbär" deutlich durch (deutlich breiter als Waschbären in Georgia). Was bitte hat das mit Asien zu tun? Ich habe ja auch keine Schlitzauchen! Meine Augen sind runder als deine!!!

Davor haben meine Ahnen in Amerika und Kanada gelebt! Bei mir kommt der "kanadische Waschbär" deutlich durch (deutlich breiter als Waschbären in Georgia). Was bitte hat das mit Asien zu tun? Ich habe ja auch keine Schlitzauchen! Meine Augen sind runder als deine!!!

Mein lieber @Cadfael , die USA und Kanada sind aber auch beides Migrationsländer mit Küstenlinien am Pazifik.
Wer glaubst Du wohl hat den Nordamerikanern incl. Kanada seinerzeit die Eisenbahnen gebaut?
Da waren doch hauptsächlich Asiaten beschäftigt.
Während deine Vorfahren in der Pre-Railroad Zeit Ihr Futter wahrscheinlich noch roh konsumiert haben, könnten Sie, bedingt durch den asiatischen Einfluß, erst dann auf den Geschmack gekommen sein die Mehlwürmer zu rösten. :opa:

Zum Thema Schlitzaugen: Schau mal in den Spiegel wenn Du harten Stuhlgang hast. :D

Wie sagt doch ein altes chinesisches Sprichwort: "Ohne Reis kein Scheiß" ;-)

... Da der Ruhrpott ansonsten ziemlich flach ist, hat man diese Brückenauffahrungen „Kanalberg“ getauft :-).
Aha, die Bezeichnung kannte ich bislang noch nicht, obwohl ich ursprünglich aus dem noch flacheren Münsterland stamme.
Da ist es so flach, dass die Brücken nicht mals "Brückenauffahrungen" haben. :D

Zurück
Oben Unten