Chuck
MusicMan
aber wirklichalt sau alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber wirklichalt sau alt
Gibt halt nicht viele Leute, die auf "asian streetfood" stehen.Ich verstehe nicht, dass keiner außer @nick60 meine leckeren gerösteten Mehlwürmer mag!
Ich bin ein DEUTSCHER Waschbär! Meine Familie lebt seit 1927 in Deutschland!Gibt halt nicht viele Leute, die auf "asian streetfood" stehen.
11 Grad, das hatten wir nicht mal nachts …Hier sind es 11Grad und Regen,
Süß-salzig oder natur?Ich verstehe nicht, dass keiner außer @nick60 meine leckeren gerösteten Mehlwürmer mag!
Die Mgerösteten Mehlwürmer sind leicht gesalzen...Süß-salzig oder natur?
Moin miteinander
SignoriCiao zusammen,
Moin miteinander
Ciao zusammen,
Davor haben meine Ahnen in Amerika und Kanada gelebt! Bei mir kommt der "kanadische Waschbär" deutlich durch (deutlich breiter als Waschbären in Georgia). Was bitte hat das mit Asien zu tun? Ich habe ja auch keine Schlitzauchen! Meine Augen sind runder als deine!!!
Signori
Herren, seid gegruesstMänners
Dann immer her damit.Die Mgerösteten Mehlwürmer sind leicht gesalzen...
Hochwürden.Tach'chen Gemeinde.
Aha, die Bezeichnung kannte ich bislang noch nicht, obwohl ich ursprünglich aus dem noch flacheren Münsterland stamme.... Da der Ruhrpott ansonsten ziemlich flach ist, hat man diese Brückenauffahrungen „Kanalberg“ getauft .
Wenn keiner zukrallt, dann bleibt mehr für mich übrig ... hurra!Die Mgerösteten Mehlwürmer sind leicht gesalzen...
Ich hatte ihn als "Pater Jörch" angesprochen. Gefällt ihm glaub ich nicht.Hochwürden.
Pater nicht, Hochwürden nicht. Vielleicht ist evangelisch? Dann wäre „Herr Pfarrer“ korrekt. Wir können es ja mal probieren.Ich hatte ihn als "Pater Jörch" angesprochen. Gefällt ihm glaub ich nicht.
Ich schlage vor, wir heben unsere Gläser mal auf den geschätzten Kollegen ViersaitlingWir können es ja mal probieren.