Cadfael
Waschbär
Nein! Du bist nur maximal gefordert!Ich bin zu blöd, den zu finden. Hat da jemand einen Link?
Hier geht es los. 24 Kapitel, Rund 270 Taschenbuchseiten wären das...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein! Du bist nur maximal gefordert!Ich bin zu blöd, den zu finden. Hat da jemand einen Link?
Das scheint ein größerer Ring von Geldautomatensprengern zu sein. Zuerst bei Dir im Ort, dann bei Bassphalanx. Bin mal gespannt, wo´s als nächstes einschlägt. Inspector Cadfael, walten Sie Ihres Amtes.Hier im Dorf haben sie vor 10 Wochen den Geldautomaten gesprengt.
RIESIGER Schaden in der Sparkassenfilliale selbst!!!
Die Sparkasse ist seitdem geschlosen.
I)nspector Cadfael soll jetzt erstmal seinen Urlaub genießen.Inspector Cadfael, walten Sie Ihres Amtes.
Steht in meiner Signatur.Ich bin zu blöd, den zu finden. Hat da jemand einen Link?
Kognitiv naturbelassen, heißt das...Nein! Du bist nur maximal gefordert!
Der schaut aus wie mein Hausarzt...Anhang anzeigen 588969Das die Gaeste alles Spinner sind war mir eh klar,jetzt spinnt auch noch der Beizer selber
Ist das der sogenannte Stuhlgang?Anhang anzeigen 588969Das die Gaeste alles Spinner sind war mir eh klar,jetzt spinnt auch noch der Beizer selber
Herr @TomtomDer Wirt ist poolbar.
Wenn er fährt ist es ein Fahrstuhl, wenn er geht ein Stuhlgang. (Fesl, Fredl)Ist das der sogenannte Stuhlgang?
Was hat der getrunken?jetzt spinnt auch noch der Beizer selber
Weiss ich nicht aber sicher zuviel davonWas hat der getrunken?
OK, dann oute ich mich erst einmal: Bei mir muss gar kein Fleisch rein. Ansonsten ist Soljanka ein typisches Reste-Essen, also guck zuerst, was in der Küche rumsteht und dringend weg muss. Je nachdem schmeckt Soljanka immer ein bisschen anders.wie du es machst... und ob es unbedingt tomaten(mark) braucht... und womit es am besten schmeckt (fleisch? fisch?)...
Dankeschön. Ist aber eher was für die kühleren Tage: Würzig und wärmt gut durch.Klingt sehr appetitlich
Ach so, das bist gar nicht Du?Anhang anzeigen 588969Das die Gaeste alles Spinner sind war mir eh klar,jetzt spinnt auch noch der Beizer selber