Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 588969
Das die Gaeste alles Spinner sind war mir eh klar,jetzt spinnt auch noch der Beizer selber
...nur weil jemand zu dir sagt "trink noch einen, das ist gut für dein Herz" ist es nicht unbedingt ein Arzt.Der schaut aus wie mein Hausarzt...
Morsche miteinander!
Guten Morgen zusammen
Glückauf Parkbank,
Guten Morgen
Moin aus dem Norden
Das kommt vom ständigen Schorle trinken.Ahoi. Hier viel heiß …
Wenn ich in der Gegend unterwegs bin melde ich mich mal.Ich vegitiere zwischen Geldern und Kamp-Lintfort...
Meinst du?Das kommt vom ständigen Schorle trinken.
Herr @ChuckDie Dame, die Herren
Nicht umeinsonst pflegte der Hessliche zu sagen: Saufts was gscheits!Meinst du?
Servus live in die BeizMoin live aus der Beiz
Ich interessiere mich kein bisschen für Fußball aber mein Kollege, der Frankfurter (wie ich bereits schrub), ist Eintracht-Fan. Als die Eintracht im Pokal in Barcelona spielte (und rausschmiss), war sein Schwiegersohn dort im Stadion. Der Schwiegersohn ist aus Barcelona und latürnich Barca-Fan. Seitdem Spiel ist er auch Eintracht-Fan.Bin jetzt nicht der ausgewiesene Fussballfan, aber die Eintracht im Pokal ist schon sehenswert.
Und die mußten es ja unbedingt spannend & lange gestalten
Wieder mal ein 1A-Don Bassone-Bild.Anhang anzeigen 589150Moin live aus der Beiz
Na klar, mit dem Pimmelchen an der Hauswand!Wieder mal ein 1A-Don Bassone-Bild.
Tatsächlich, jetzt wo Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, seh´ ich´s auch. Ich glaub´, ich hatte mich mehr auf den Hund konzentriert.Na klar, mit dem Pimmelchen an der Hauswand!
Scharfes Auge, Herr @DruckSchmerz , wäre mir gar nicht aufgefallen. Aber wo du es sagst ... Don @Bassone hat eben eben Sinn für ausgefeilte Gesamtkompositionen ...Na klar, mit dem Pimmelchen an der Hauswand!