Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus @BassoneMoin miteinander
In die Hose, oder wie?für den letzten Pfiff
Ich koche nicht (okay manchmal innerlich ...), ich esse nur. Kam aber schon mal bei Freunden aus Leipzig auf dem Tisch ... Lecker ...hat das hier jemand schonmal gekocht?
Hmm, könnte seit Ukraine-Krise auf dem Index stehen. Man weiß es nicht ...Und das ißt man in Rostock zum Frühstück?
Und der @Sam Global sagt auch nix mehr...Man weiß es nicht ...
hald die goschSchlimmer wie Schorle kanns nicht sein!
Wer hat denn dich rausgelassen?hald die gosch
wieso raus....ich bin doch drinWer hat denn dich rausgelassen?
Ja, mach ich gelegentlich. Was möchtest du wissen?moin liebe parkbank. musste googlen, was soljanka ist - werde das mal kochen, für die parkbank - hat das hier jemand schonmal gekocht?
Moin Signor Chuck ,gerne ja,am liebsten eine BrezensuppeTeller Suppe gefällig?
wie du es machst... und ob es unbedingt tomaten(mark) braucht... und womit es am besten schmeckt (fleisch? fisch?)...Ja, mach ich gelegentlich. Was möchtest du wissen?
Ich meine schon. Gurkenwasser habe ich aber sicher nicht genommen, das hätte ich mir gemerkt.hat das geschmeckt?
Lümmel, ahnungsloser!Schlimmer wie Schorle kanns nicht sein!
Ich hätte gerne auch ein Rezept. Poste das doch im Ideenpool. Oder hier, auch gut.wie du es machst... und ob es unbedingt tomaten(mark) braucht... und womit es am besten schmeckt (fleisch? fisch?)...
Das könnte ein neuer Fall für Inspector Cadfael werden.Gestern Nacht gegen 2 wachte ich auf und dachte, der Krieg beginnt. Die Russen kommen.
2 heftige Donner & Erschütterungen. Wie von Bomben.
Hab ich geträumt? Aber es war so real..... Sollte ich mit der Familie in den Keller?
War nix geträumt. 200 Meter Luftlinie von hier haben sie n Bankautomaten gesprengt
Ich bin zu blöd, den zu finden. Hat da jemand einen Link?So; jetzt ist der gesamte Roman online!!!
Hier im Dorf haben sie vor 10 Wochen den Geldautomaten gesprengt.Das könnte ein neuer Fall für Inspector Cadfael werden.