Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ciao zäme,

ich habe mich gerade im vollen Zug zum Affen gemacht. Ich bin gerade „About damn time“ von Lizzo am Transkribieren und für die Partyband am Arrangieren. Kopfhörer auf den Ohren, in meiner Welt Noten in Muse reinhackend, trällernd und klopfend bin ich mir bewusst geworden, dass mich viele Leute im Waggon ein wenig konsterniert anglotzten :D Wirklich gut singe ich offenbar nicht :rofl:

Gruss
claudio

Ciao zäme,

ich habe mich gerade im vollen Zug zum Affen gemacht. Ich bin gerade „About damn time“ von Lizzo am Transkribieren und für die Partyband am Arrangieren. Kopfhörer auf den Ohren, in meiner Welt Noten in Muse reinhackend, trällernd und klopfend bin ich mir bewusst geworden, dass mich viele Leute im Waggon ein wenig konsterniert anglotzten :D Wirklich gut singe ich offenbar nicht :rofl:

Gruss
claudio
Gibt übrigens bei YT korrekte Tabs davon :-)

Ööhhm, nö, hilf mir mal auf die Sprünge. Da steh´ ich wohl im Moment auf dem Schlauch. :confused:

...ich bin noch nicht alt genug, um dir "auf die Sprünge" zu helfen... - ...aber über deinen "Schlauch" solltest du dir wirklich Gedanken machen...;-)...

P.:-):bier:

Moin :hat:
Ein Frühstücksdanke.

Gestern Nacht gegen 2 wachte ich auf und dachte, der Krieg beginnt. Die Russen kommen.
2 heftige Donner & Erschütterungen. Wie von Bomben.
Hab ich geträumt? :confused: Aber es war so real..... Sollte ich mit der Familie in den Keller?

War nix geträumt. 200 Meter Luftlinie von hier haben sie n Bankautomaten gesprengt :O!

Moin :hat:
Ein Frühstücksdanke.

Gestern Nacht gegen 2 wachte ich auf und dachte, der Krieg beginnt. Die Russen kommen.
2 heftige Donner & Erschütterungen. Wie von Bomben.
Hab ich geträumt? :confused: Aber es war so real..... Sollte ich mit der Familie in den Keller?

War nix geträumt. 200 Meter Luftlinie von hier haben sie n Bankautomaten gesprengt :O!
Mann, Mann, Mann, du erlebst Sachen... :O!

Gumo, liebe Parkbank, ich nehme eine große Schale Soljanka und einen Milchkaffee. Ich warte noch, bis der ganze Krimi da ist, ich muss den am Stück lesen. Euch herzligen Glückwunsch zum Bergfest!
moin liebe parkbank. musste googlen, was soljanka ist - werde das mal kochen, für die parkbank - hat das hier jemand schonmal gekocht?

Moin Parkbank :hat:
@Cadfael :great::great::great:
Danke für das Frühstück, ich nehme mir die beiden Kokosnuss Hälften und reite eine Runde durch das Büro - es ist einfacher zu arbeiten wenn einen alle für bekloppt halten :bier:

allen einen schönen sonnigen Tag

Zurück
Oben Unten