fmm
Well-Known Member
"... die Geister die ich rief"...ähm... - ...bist du dir genau darüber im Klaren, was genau das bedeuten kann...?...... - .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"... die Geister die ich rief"...ähm... - ...bist du dir genau darüber im Klaren, was genau das bedeuten kann...?...... - .....
Ööhhm, nö, hilf mir mal auf die Sprünge. Da steh´ ich wohl im Moment auf dem Schlauch...."...*...Mion...*..."...(..."sperrig" mag ich sein, aber niemals "kaltherzig"...)...
...ähm... - ...bist du dir genau darüber im Klaren, was genau das bedeuten kann...?...... - ......
P.
Moderner Schnickschnack,selbst ist der MannUnd wo sind die Mechaniker?
Mit der rechten oder linken Hand?Moderner Schnickschnack,selbst ist der Mann
Gibt übrigens bei YT korrekte Tabs davonCiao zäme,
ich habe mich gerade im vollen Zug zum Affen gemacht. Ich bin gerade „About damn time“ von Lizzo am Transkribieren und für die Partyband am Arrangieren. Kopfhörer auf den Ohren, in meiner Welt Noten in Muse reinhackend, trällernd und klopfend bin ich mir bewusst geworden, dass mich viele Leute im Waggon ein wenig konsterniert anglotzten Wirklich gut singe ich offenbar nicht
Gruss
claudio
Ööhhm, nö, hilf mir mal auf die Sprünge. Da steh´ ich wohl im Moment auf dem Schlauch.
macht keinen Spass, ausserdem arrangiere ich das ja auch für das Sextett. Ich schreibe gerne Transkriptionen, hält meine Ohren in Übung.Gibt übrigens bei YT korrekte Tabs davon
Mann, Mann, Mann, du erlebst Sachen...Moin
Ein Frühstücksdanke.
Gestern Nacht gegen 2 wachte ich auf und dachte, der Krieg beginnt. Die Russen kommen.
2 heftige Donner & Erschütterungen. Wie von Bomben.
Hab ich geträumt? Aber es war so real..... Sollte ich mit der Familie in den Keller?
War nix geträumt. 200 Meter Luftlinie von hier haben sie n Bankautomaten gesprengt
… und natürlich auch und besonders an die fleißigen Schriftsteller:innen @Cadfael und @erdbeer-kiri . Ich bin gespannt auf das Ende eurer Geschichte.Kapitel 22 und der Epilog meines Romans sind online!!!
moin liebe parkbank. musste googlen, was soljanka ist - werde das mal kochen, für die parkbank - hat das hier jemand schonmal gekocht?Gumo, liebe Parkbank, ich nehme eine große Schale Soljanka und einen Milchkaffee. Ich warte noch, bis der ganze Krimi da ist, ich muss den am Stück lesen. Euch herzligen Glückwunsch zum Bergfest!