Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

-Also, kaufst Rippchen, entfernst die Silberhaut.
-Dann reibst es mit der Gewürzmischung ein, in meinem Fall Hamburg Gunpowder, von dem Hersteller mit der Schiffsbremse als Logo.;-)
-Bisschen ziehen lassen, dann Grill vorheizen, 180°, Räucherbox drauf...
-Wenn es schön qualmt, Rippchen in den Grill für ca. 30min. Aufrecht, in einer Schale.
-Danach Apfelsaft in die Schale, Räucherbox raus. Schale abdecken und nochmal 2 Stunden bei 180° in den Grill.
-Ribs rausnehmen, mit Glace (BBQ-Sauce und Honig vermischt) einpinseln, nochmal 30min in den Grill.
-Guten Appetit :great:
Sowas kennen Waschbären nicht.
Alles, was nicht binnen 30 Minuten fertig ist, wird roh gefressen...
Aber ihr sitzt ja ah die meiste Zeit auf einem Ast und spielt "tote Eule".
Warum gibt es keinen Waschbären mit ADHS? Weil alle so sind...

1651404103266.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:,4 Tage Blumenmarkt,was zuviel ist ist zuviel :whistle:

Bei @nick60 wäre das Ding in einem Happen weg!
Da kannst du aber mal von ausgehen. Besonders nach 250 Kilometern auf einem Oldtimer, der die Grütze aus dem Hirn schüttelt. Das Wichtigste, Roß und Reiter sind wieder heil zuhause angekommen. Jetzt muss ich erstmal die Posts in meiner Abwesenheit lesen. Waren ja wieder ein paar echte "Leckerbissen" dabei ... :confused:

Wie weit sind denn eigentlich die Betonierarbeiten für den Betonsockel der Parkbank vorangeschritten Herr @Cadfael? Oder hat sich der werte Herr @nick60 der Angelegenheit gründlich angenommen und damit den Betonsockel obsolet gemacht? :D :bier:
Ich denke, letzteres ist der Fall. Auch unser Geier mag eben Rippchen...

Wie weit sind denn eigentlich die Betonierarbeiten für den Betonsockel der Parkbank vorangeschritten Herr @Cadfael? Oder hat sich der werte Herr @nick60 der Angelegenheit gründlich angenommen und damit den Betonsockel obsolet gemacht? :D :bier:
Nicht mal ein @nick60 bekommt nen ganzen Schädelknochen runter, von dem her... :nix:

Zurück
Oben Unten