Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich sitze mal wieder mit einer Dose Mehlwürmer (ültjes, geröstet & gesalzen) vor dem PC.
Mein Schlafanzugoberteil hat soviele Löcher, dass es noch nicht mal zum Putzlappen taugt. Ist mir aber egal.
Mein Plan für den heutigen Tag ist, mich zu betrinken und dann wieder schlafen zu gehen.
Ab morgen wird dann weiter an dem Roman geschrieben.
So geht das nicht weiter, Herr Waschbär!!!

Mein Schlafanzugoberteil hat soviele Löcher, dass es noch nicht mal zum Putzlappen taugt. Ist mir aber egal

Mir auch!

… zumindest solange Die Webcam ausbleibt… :rofl:

Mein Plan für den heutigen Tag ist, mich zu betrinken und dann wieder schlafen zu gehen.

Vielleicht nicht perfekt, aber es ist ein Plan ;-)

So geht das nicht weiter, Herr Waschbär!!!

Aber Hallo!

Moah... gähn...

Habe 22 Stunden (mit Unterbrechungen) geschlafen...
6:20 aufgestanden... bin immer noch müde...
Guten Morgen zusammen. :hat: Ich habe auch meinen dieswöchigen Rekord aufgestellt und es erstmals seit längerer Zeit so etwa acht Stunden im Bett ausgehalten. Das heißt heute ist ein Tag, an dem ich mich tatsächlich mal ausgeschlafen fühle.:juhuu:
Moin und ein großes Dankeschön an den werten Gönner @Bassphalanx für das opulente Frühschedügg. Ich treffe mich um 10 Uhr mit meinem Kumpel zu einem ausgedehnten Spaziergang in den Mai. :hat:
Ja, so ein gemütliches und reichhaltiges Sonntagsfrühstück ist wunderbar. Gestern war ich mit der lieben Familie erst ein kleines Stück wandern und nachmittags gab es den erwähnten kleinen Gig mit Samba Paradieso und den Universe Rope Skippers. Die ganzen Ecken in der Innenstadt waren mit kleineren oder größeren Sachen bespielt - eine beinahe südländische Atmosphäre. Mir hat es Spaß gemacht - dabei musste ich ganz schön aufpassen, dass ich nicht zu sehr auf die Seilspringer schaue… sonst ist ein Einsatz schnell verpasst. Stichwort schnell: Für die Seilspringer mussten wir ganz schön zackig trommeln, schließlich können die nicht in Zeitlupe hüpfen. Also, der Platz blieb gut gefüllt, was wir spielen wollten, hat funktioniert, auch wenn es „spannende“ Momente gab… Wir hätten auch noch was gekonnt und im Hut war am Ende sogar einiges drin, das haben wir brüderlich geteilt und schwesterlich am Eisstand wieder verfuttert. :D

Zurück
Oben Unten