Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erzählt bitte nachher, wie die Predigt war.
Machen die Knochen den Tanz nicht mehr mit?Ich treffe mich um 10 Uhr mit meinem Kumpel zu einem ausgedehnten Spaziergang in den Mai
Mein Schlafanzugoberteil hat soviele Löcher, dass es noch nicht mal zum Putzlappen taugt. Ist mir aber egal
Mein Plan für den heutigen Tag ist, mich zu betrinken und dann wieder schlafen zu gehen.
So geht das nicht weiter, Herr Waschbär!!!
Seid ihr denn im Auftrag des Herrn unterwegs?Lebensverändernd! Wir bringen die Band wieder zusammen! Die Band!
Guten Morgen zusammen. Ich habe auch meinen dieswöchigen Rekord aufgestellt und es erstmals seit längerer Zeit so etwa acht Stunden im Bett ausgehalten. Das heißt heute ist ein Tag, an dem ich mich tatsächlich mal ausgeschlafen fühle.Moah... gähn...
Habe 22 Stunden (mit Unterbrechungen) geschlafen...
6:20 aufgestanden... bin immer noch müde...
Ja, so ein gemütliches und reichhaltiges Sonntagsfrühstück ist wunderbar. Gestern war ich mit der lieben Familie erst ein kleines Stück wandern und nachmittags gab es den erwähnten kleinen Gig mit Samba Paradieso und den Universe Rope Skippers. Die ganzen Ecken in der Innenstadt waren mit kleineren oder größeren Sachen bespielt - eine beinahe südländische Atmosphäre. Mir hat es Spaß gemacht - dabei musste ich ganz schön aufpassen, dass ich nicht zu sehr auf die Seilspringer schaue… sonst ist ein Einsatz schnell verpasst. Stichwort schnell: Für die Seilspringer mussten wir ganz schön zackig trommeln, schließlich können die nicht in Zeitlupe hüpfen. Also, der Platz blieb gut gefüllt, was wir spielen wollten, hat funktioniert, auch wenn es „spannende“ Momente gab… Wir hätten auch noch was gekonnt und im Hut war am Ende sogar einiges drin, das haben wir brüderlich geteilt und schwesterlich am Eisstand wieder verfuttert.Moin und ein großes Dankeschön an den werten Gönner @Bassphalanx für das opulente Frühschedügg. Ich treffe mich um 10 Uhr mit meinem Kumpel zu einem ausgedehnten Spaziergang in den Mai.
Die Knochen sind zu alt für so einen Krempel. Außerdem habe ich auch niemanden zum Tanzen.Machen die Knochen den Tanz nicht mehr mit?
Der frühe Waschbär fangt den Mehlwurm!Guten Morgen, na hier ist ja schon mächtig was los...
Mehlwürmer habe ich noch nie gefuttert aber die müssen ja oberlecker sein, so wie Du auf die abfährst.Der frühe Waschbär fangt den Mehlwurm!
Mehlwürmer habe ich noch nie gefuttert aber die müssen ja oberlecker sein, so wie Du auf die abfährst.
Ich trage selbstverständlich einen grauen Schlafanzug. Hose ist dunkelgrau, Oberteil Hellgrau mit weißen Querstreifen.Mir auch!
… zumindest solange Die Webcam ausbleibt…
Da gibt's doch auch was von... Pfizer...weichen Schwanz.
Da gibt's doch auch was von... Pfizer...
Ich verzichte auf mein Recht zu Gunsten linksrheinischer Waschbärdamen!Jeder hat das Recht auf einen gestreiften, weichen, wuscheligen Schwanz!