Bassologe
Goldmember
Das hatte ich befürchtet.Naja, leider nicht so ganz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hatte ich befürchtet.Naja, leider nicht so ganz.
Servus @BassoneMoin miteinander
Bin wieder raus gekrabbelt.Irgendwo in Mülheim/Ruhr verkriecht er sich!
Tja Don @Bassone, in unserem Alter muss man etwas kürzer treten. Da geht nicht mehr alles so wie früher.Anhang anzeigen 5849832-er Schnitt erledigt,ich bin es auch
Stimmt,die ersten 2-3 mal ist es anstrengend,danach laeuft es besser und im Spaetherbst beim letzten Jahresschnitt wenn man zur Hoechstform auflaeuft waechst das Gras nicht mehrTja Don @Bassone, in unserem Alter muss man etwas kürzer treten. Da geht nicht mehr alles so wie früher.
Als ich den ersten Teil Deines Satzes las, hab ich zuerst gedacht, Du meinst etwas anderes als Rasenmähen.Stimmt,die ersten 2-3 mal ist es anstrengend,danach laeuft es besser ...
Hier lesen Kinder mit, daher......Als ich den ersten Teil Deines Satzes las, hab ich zuerst gedacht, Du meinst etwas anderes als Rasenmähen.
Oder wenigstens Kindsköpf...Hier lesen Kinder mit, daher......
Euch allen einen schönen Sonntag und Tanz in den Mai ...
Moin und ein großes Dankeschön an den werten Gönner @Bassphalanx für das opulente Frühschedügg. Ich treffe mich um 10 Uhr mit meinem Kumpel zu einem ausgedehnten Spaziergang in den Mai.Ein frisches Mai Moin
Katerfrùhstück?
Kaffee
Buddhamülchii
Crosssongs
iE
Salzii
Marmaladenrohstoff
Nett & fett