Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Warum richtest du keinen Barcontainer direkt am Parkplatz ein. Würde die Schlepperei überflüssig machen. Oder traust du deinen Waschbär-Kumpeln nicht ...?:whistle:
Problem ist, dass ich meinen Bau so selten wie möglich verlassen will.
Ob ich anderen Waschbären traue? Keinen Millimeter! Ich bin ja selber einer!
Ich bräuchte eine Bier-Pipeline in mein Computerzimmer. Das ist wichtiger als Glasfaser...

Vielleicht besitzt @Capybassa prophetische Gaben und wollte dezent darauf hinweisen, dass man schnellstmöglich sein Testament aufsetzen sollte, auf dass die Erbengemeinschaft weiß, woran sie ist. :D :bier:
Habe ich wirklich vergessen...der Woche zu schreiben? Ich kann aber auch Schusselig sein. :facepalm1: Prophetische Gaben habe ich nicht. Oder doch. Ich weiß das es gleich lecker Bier gibt. :bier:

Problem ist, dass ich meinen Bau so selten wie möglich verlassen will.
Ob ich anderen Waschbären traue? Keinen Millimeter! Ich bin ja selber einer!
Ich bräuchte eine Bier-Pipeline in mein Computerzimmer. Das ist wichtiger als Glasfaser...
Das könnte was für Dich sein. Am besten direkt vor Deiner Wohnung geparkt und mit einem Schlauch in Dein Computerzimmer verbunden. :bier:

bier5_2.jpg

Habe erstmals eine "Rammstein Premiere" (kostenlos) auf Youtube gesehen...
Ist schon ein Ereignis! Mit Contdown...
"ANGST" (Wer hast Angst vor'm schwarzen Mann), heißt das neueste Lied.
MMn Ultra-Hard-Rock vom feinsten.
Der Text mal wieder sehr gut (ein weiteres Indiz, dass Rammstein eindeutig links sind).

aber die, inzwischen unanständig teuren Tickets lassen mich an einer echten linken Gesinnung zweifeln. Kultur und Musik sollte allen zugänglich sein
Zu den Ticketpreisen kann ich nichts sagen; nur wird deren SHOW ja auch eine Menge kosten (gerade bei den gestiegenen Benzin- und Gaspreisen). Da sind ja (mittlerweile) auch jede Menge Experten beteiligt...
Und durch die shows werden vielleicht auch die Videos finanziert. Die sind ja enorm aufwändig/teuer. Okay; mittlerweile ist Rammstein so groß, dass Videos Abermillionen mal geklickt werden (aber eben ohne Werbeeinblendungen für Drittprodukte).

jo, einzige Band, bei der ich durch Zwerchfellreizung den Jörg rief
aber die, inzwischen unanständig teuren Tickets lassen mich an einer echten linken Gesinnung zweifeln. Kultur und Musik sollte allen zugänglich sein
Ich habe mal aus zuverlässiger Quelle gehört, dass "Rammstein" die teuerste Band war, die in je Wacken gespielt hat. Die sollen für den Auftritt 1.000.000 Euro kassiert haben.

Ich habe mal aus zuverlässiger Quelle gehört, dass "Rammstein" die teuerste Band war, die in je Wacken gespielt hat. Die sollen für den Auftritt 1.000.000 Euro kassiert haben.
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass Rammstein alleine 50 Trucks nur für die Technik dabei haben. Dazu noch diverse Nightliner etc. Das kostet…

Ausgehend von den Interviews würde ich behaupten, das Rammstein auf jeden Fall nichts mit Rechts zu tun hat. Über die Kosten ihrer Show und respektive ihre Gagen lässt sich trefflich streiten. Ich halte es immer so: sie kassieren soviel, wie an anderer Stelle reinkommt und jemand bereit ist auszugeben, wie auch es im Übrigen auch bei Sportlern ist. "Futterneid" kommt da natürlich schnell auf, aber gerade in schwierigen Zeiten können Sport und Musik m.M.n. wichtige Ventile sein. Abgesehen davon wird die kriegsbedingte Rezension garantiert auch zu Lasten der "großen" Bands gehen. :confused:

Du kannst auch gern mal nach den Wurzeln der Musiker sehen - die Inchtabokatables und Feeling B oder Die Firma waren Punk + eine Prise Gothic bzw. so alternativ, wie man es nur sein kann, gewiss nicht rechts.
Rammstein ist halt das Kokettieren mit der Ästhetik der 30er+ das Ticket für den Mainstream.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab mal ein Büchlein, "Aufsäzze und Briffe vom Wiggerl", die ein Lehrer aus seinen Erlebnissen als Dorfschullehrer veröffentlichte. Ähnlich wie es Han's Klaffl macht. Und der Wiggerl sprach immer vom "Schulherlehrer"...

Zurück
Oben Unten