Cadfael
Waschbär
Auch ein Waschbär weiß Prioritäten zu setzen!Aber das Bier ist hoffentlich schon in der Wohnung, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch ein Waschbär weiß Prioritäten zu setzen!Aber das Bier ist hoffentlich schon in der Wohnung, oder?
Problem ist, dass ich meinen Bau so selten wie möglich verlassen will.Warum richtest du keinen Barcontainer direkt am Parkplatz ein. Würde die Schlepperei überflüssig machen. Oder traust du deinen Waschbär-Kumpeln nicht ...?
Habe ich wirklich vergessen...der Woche zu schreiben? Ich kann aber auch Schusselig sein. Prophetische Gaben habe ich nicht. Oder doch. Ich weiß das es gleich lecker Bier gibt.Vielleicht besitzt @Capybassa prophetische Gaben und wollte dezent darauf hinweisen, dass man schnellstmöglich sein Testament aufsetzen sollte, auf dass die Erbengemeinschaft weiß, woran sie ist.
Ich nehme die Einladung an!Ich weiß das es gleich lecker Bier gibt.
Das könnte was für Dich sein. Am besten direkt vor Deiner Wohnung geparkt und mit einem Schlauch in Dein Computerzimmer verbunden.Problem ist, dass ich meinen Bau so selten wie möglich verlassen will.
Ob ich anderen Waschbären traue? Keinen Millimeter! Ich bin ja selber einer!
Ich bräuchte eine Bier-Pipeline in mein Computerzimmer. Das ist wichtiger als Glasfaser...
Ich weiß das es gleich lecker Bier gibt.
Wo sollen wir hinkommen?Ich nehme die Einladung an!
Irgendwo in Mülheim/Ruhr verkriecht er sich!Wo sollen wir hinkommen?
Zu den Ticketpreisen kann ich nichts sagen; nur wird deren SHOW ja auch eine Menge kosten (gerade bei den gestiegenen Benzin- und Gaspreisen). Da sind ja (mittlerweile) auch jede Menge Experten beteiligt...aber die, inzwischen unanständig teuren Tickets lassen mich an einer echten linken Gesinnung zweifeln. Kultur und Musik sollte allen zugänglich sein
Ich habe mal aus zuverlässiger Quelle gehört, dass "Rammstein" die teuerste Band war, die in je Wacken gespielt hat. Die sollen für den Auftritt 1.000.000 Euro kassiert haben.jo, einzige Band, bei der ich durch Zwerchfellreizung den Jörg rief
aber die, inzwischen unanständig teuren Tickets lassen mich an einer echten linken Gesinnung zweifeln. Kultur und Musik sollte allen zugänglich sein
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass Rammstein alleine 50 Trucks nur für die Technik dabei haben. Dazu noch diverse Nightliner etc. Das kostet…Ich habe mal aus zuverlässiger Quelle gehört, dass "Rammstein" die teuerste Band war, die in je Wacken gespielt hat. Die sollen für den Auftritt 1.000.000 Euro kassiert haben.
Da schau hermal ein Lebenszeichen von mir.
Um es mit einem gewissen Moderator einer Musiksendung aus den 70er Jahren zu sagen,
Hallo Freunde ....
mal ein Lebenszeichen von mir.
Die HerrenDa schau her
Der SchulherrlehrerDie Herren
Da schau her
Die Herren