Chuck
MusicMan
Obacht! Laß mir den Drucki in Fried! Da hängt ma sich oamoi an Bass um zum üben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Obacht! Laß mir den Drucki in Fried! Da hängt ma sich oamoi an Bass um zum üben...
Sonn Shyce aber auch!aber sie sind ja jetzt alle gesittet hier...
Der einzige @ATK411 hat ihnen gesagt, daß ich ganz normal parkbänkisch redt. Aber da hat ja sein Freund auch noch dazwischengfuhrwerkt...Sonn Shyce aber auch!
Tja, über die Parkbank ist schon das ein oder andere Gewitter gezogen………..Der einzige @ATK411 hat ihnen gesagt, daß ich ganz normal parkbänkisch redt. Aber da hat ja sein Freund auch noch dazwischengfuhrwerkt...
Was haben sie denn mit dir gemacht? So philosophisch? Ham se dir eine Gates-Impfung verpaßt, so mit Mikrochips?Tja, über die Parkbank ist schon das ein oder andere Gewitter gezogen………..
Aber durch den neuen Anstrich verirrt sich vielleicht wer Neues hier hin!
Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben...die Diva steht auf Superplus. Bedeutet 13 Liter rund 30 Euronen!
Tschulligung! Passiert mir häufiger nur nicht öffentlich!Was haben sie denn mit dir gemacht? So philosophisch? Ham se dir eine Gates-Impfung verpaßt, so mit Mikrochips?
Gozeidank. Nicht auszudenken wenn du mit der Kundschaft vor Ort bist und anfängst "es sind schon viele Gewitter über diesem Ausguss gewesen..."Passiert mir häufiger nur nicht öffentlich!
Bin ich Pfarrer oder was?! Und was fürn Ausguss?Gozeidank. Nicht auszudenken wenn du mit der Kundschaft vor Ort bist und anfängst "es sind schon viele Gewitter über diesem Ausguss gewesen..."
Ja was weiß denn ich?Bin ich Pfarrer oder was?!
Einen Film auf Amazon PRIME gucken.Was treibt ihr alle gerade?
Ja was weiß denn ich?
Eulen nach Athen?Einen Film auf Amazon PRIME gucken.
Des hat doch die Nana Mouskouri gsungen - Weiße Eulen nach Athen...Eulen nach Athen?
Nein, ich mag das Risiko und bin mit Bus und Bahn unterwegs gewesen Ich bin diese Saison noch kaum zum Rumtigern gekommen.Ok, aufm Mopped?! Deshalb postest du vom Handy!
Was treibt ihr alle gerade?
ich auch, Orchesterprobe in Zürich, nun im Zug heim nach Bellinzona. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wieviele Leute noch auf dem letzten Intercity unterwegs sind. Wir werden wieder von Touris heimgesucht... Offenbar sind bei uns alle Hotels bereits bis Ende Sommerferien komplett ausgebucht.Bin gerade aufm Heimweg von der Probe. N‘Aaaaaahmd
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wieviele Leute noch auf dem letzten Intercity unterwegs sind.
Wir werden wieder von Touris heimgesucht...
Offenbar sind bei uns alle Hotels bereits bis Ende Sommerferien komplett ausgebucht.