Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ok, aufm Mopped?! Deshalb postest du vom Handy!:D
Nein, ich mag das Risiko und bin mit Bus und Bahn unterwegs gewesen :-) Ich bin diese Saison noch kaum zum Rumtigern gekommen.

Jetzt noch was gegessen und den letzten Schulkram für morgen erledigt, nur noch ein paar Minuten herunterfahren und dann werde ich an der Matratze horchen…

Ciao zäme,
Was treibt ihr alle gerade?

Bin gerade aufm Heimweg von der Probe. N‘Aaaaaahmd
ich auch, Orchesterprobe in Zürich, nun im Zug heim nach Bellinzona. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wieviele Leute noch auf dem letzten Intercity unterwegs sind. Wir werden wieder von Touris heimgesucht... Offenbar sind bei uns alle Hotels bereits bis Ende Sommerferien komplett ausgebucht.

Gruss und :prost:
claudio

..."...*...Moni e tu...*..."...(:confused:...|))...

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wieviele Leute noch auf dem letzten Intercity unterwegs sind.

...glaube es mir oder nicht... - ...die "Deutsche Bahn" kennt keinen (letzten) Intercity, dafür sind die "Fahrpläne" ungefähre "Zeitenschätzpläne"...

Wir werden wieder von Touris heimgesucht...

...ich war in "Nieda"...?...:O!...:confused:...

Offenbar sind bei uns alle Hotels bereits bis Ende Sommerferien komplett ausgebucht.

...ooch, ich kenne da in Bellinzona so eine "ausgesprochen feine Taverna", die "immer" ein Plätzchen für mich hätte...;-)...

P.:-):prost:

Zurück
Oben Unten