Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@Bassologe dascha man doof für den lütten. Aber aufgeschoben istr ja nicht aufgehoben.
Da hasse so recht mein Lieber. Is vor allem für ´n Lüdden doof. Aber er hat ein Saurierbuch und eine Spiderman-Figur von mir bekommen, da hat er sich gefreut. Er und sein kleiner Buder (2 3/4 Jahre) sind die totalen Saurierfanatiker. Die kennen Dinosaurier, von denen ich noch nie etwas gehört habe und die wissen auch genau, welche von denen Pflanzen- und welche Fleischfresser sind. Schon der Hammer, wie die darauf abfahren. :bier:

Da hasse so recht mein Lieber. Is vor allem für ´n Lüdden doof. Aber er hat ein Saurierbuch und eine Spiderman-Figur von mir bekommen, da hat er sich gefreut. Er und sein kleiner Buder (2 3/4 Jahre) sind die totalen Saurierfanatiker. Die kennen Dinosaurier, von denen ich noch nie etwas gehört habe und die wissen auch genau, welche von denen Pflanzen- und welche Fleischfresser sind. Schon der Hammer, wie die darauf abfahren. :bier:

Guck, so unterschiedlich sind die Kids. :bier:
Bei meinem (im Januar 5 geworden) ist es Paw Patrol.
Der wird mal ein Rocker. Singt den Titelsong, hämmert dazu auf seine Ukulele ein und ist dabei am headbangen. bass-guitar
Und was er noch nicht weiss, ist, das ich hier schon einen shortscale 4-Saiter für Ihn stehen habe. :D

Basselrande...
icon_sauf.gif

Zurück
Oben Unten