Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1651595072752.jpeg
Sand sieben und dann fehlen nur noch die Schirme ⛱️

Hell.O 🪵:-)

Die Sonne, sie scheint - wunderbar zu wärmen

:thumb_twiddle:
🌷🌸🌷
Balkonien
Heute habe ich wieder Besuch von meinen 🐝 Cousinen bekommen. Schließlich habe ich eine aus der Küche und zwei aus dem Wohnzimmer wieder nach draußen entlassen. Zum Glück ließen sich alle drei dann doch gerne durchs Fenster hinaus oder auf Balkonien begleiten. Drinnen hätten sie sowieso nur summend am Fenster herumgeschwirrt. Alle 🐝🐝🐝 fiegen natürlicherweise doch lieber draußen umher.
Naja, vielleicht sollte ich mal langsam ein paar Pflanzen nach draußen setzten.
Nun summe ich guter Dinge vor mich hin ✨ 🎵🎶🎵 🌟

Leider hat meine Nachbarin mich nicht schlafen lassen.
Bin dann 19:45 aufgestanden um mir "Quetschkartoffeln mit Rahmspinat zu machen...
Auf jeden Fall wird meine Nachbarin diese Nacht auch nicht ruhig schlafen können...

Habe mir erstmals Filmausschnitte mit "Rocket Raccoon" angesehen.
Der ist ja wohl mit Abstand der coolste von der ganzen Truppe?!

RR1.jpg

Leider hat meine Nachbarin mich nicht schlafen lassen.
Bin dann 19:45 aufgestanden um mir "Quetschkartoffeln mit Rahmspinat zu machen...
Auf jeden Fall wird meine Nachbarin diese Nacht auch nicht ruhig schlafen können...

Habe mir erstmals Filmausschnitte mit "Rocket Raccoon" angesehen.
Der ist ja wohl mit Abstand der coolste von der ganzen Truppe?!

Anhang anzeigen 585775
Ja Herr Waschbär, mach der Tussi die Nacht das Leben zur Hölle. Auge um Auge, Zahn um Zahn. 👍:bier:

Moinsen, danke an Herrn @Geosammler für das reichhaltige Frühstück. Wieder sehr gediegen. Und ja, Mistikack für Herrn @Bassphalanx wegen der Wochenendarbeit. Ich kenne das auch noch gut von meiner Frau, die war ja Kinderkrankenschwester in der Uniklinik in Mainz und musste auch jedes 2. Wochenende arbeiten. Tscha, irgendwas ist immer. Euch allen einen schönen Tag. :hat:

Zurück
Oben Unten