Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
..."...*...madhumakkhee ke bina vaanar bina jhaadeedaar poonchh vaale raikoon ke samaan hota hai...*..."...(......)...
...bitteschön...
......
...... - ...ich sprach daher auch von meiner "näheren Umgebung"... *hüstel*... - .........
...eine klassische Win-Win-Situation ist es zwischen "uns Beiden" ganz sicherlich.........
...so fasele er nicht...... - ...er wird als "Zauberfeudel" in die Geschichte von Bassic eingehen... - ......"ein Mann, ein Wort, ein Feudel (unus homo, unum verbum, unum bastard)"...... - ..."dath" können nicht Viele von "thich" behaupten... - .........
P.
Zeigen Sie doch mal Bilder vom Waschbär und der Biene!
...bitteschön...
......
Aber aber, !hro werter gräfl!cher Graf, S!e haben es doch gar n!cht nöt!g s!ch zu verjüngen, S!e altern doch gar n!icht. !ch stelle m!r S!e als absoluten Jungbrunnen vor, der m!t jedem L!ter Blut Stück für Stück jünger w!rd.
...... - ...ich sprach daher auch von meiner "näheren Umgebung"... *hüstel*... - .........
Ganz genauso sieht's aus. Der hoch geschätzte Graf saugt das Blut aus und ich kümmere mich um den Rest. Eine klassische Win-Win-Situation (knabber, mampf) ...
...eine klassische Win-Win-Situation ist es zwischen "uns Beiden" ganz sicherlich.........
Ja super, und wer darf hinterher wieder sauber machen?
...so fasele er nicht...... - ...er wird als "Zauberfeudel" in die Geschichte von Bassic eingehen... - ......"ein Mann, ein Wort, ein Feudel (unus homo, unum verbum, unum bastard)"...... - ..."dath" können nicht Viele von "thich" behaupten... - .........
P.