Cadfael
Waschbär
Zeigen Sie doch mal Bilder vom Waschbär und der Biene!...ich habe dath "Wathchbärenimitat" thähr, thähr thorgfältig authgewählt...(und wuththte, worauf eth ankommt......)... - ...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zeigen Sie doch mal Bilder vom Waschbär und der Biene!...ich habe dath "Wathchbärenimitat" thähr, thähr thorgfältig authgewählt...(und wuththte, worauf eth ankommt......)... - ...
P.
Aber aber, !hro werter gräfl!cher Graf, S!e haben es doch gar n!cht nöt!g s!ch zu verjüngen, S!e altern doch gar n!icht. !ch stelle m!ir S!e als absoluten Jungbrunnen vor, der m!t jedem L!ter Blut Stück für Stück jünger w!rd...."...*...Noim...*..."... - ......... - ......
...
...der "Waschbär mit dem bethonderth wuschigem Schwanz" wurde geliefert, ebenso wie die "Thumcebee (*hach...*)" mit ihrem farbigen Kleid(chen)... - ...läuft......
Bedauerlicherweise streikte die Post heute, so dass der "Mr. Bela Lugosi - Schüttelschädel" noch Etwas bis zur Abholung warten muss......dafür ist sein "besonderer Platz" bereits gesichert mit einer ganz besonderen Halterung......
Ich weiss zwar nicht warum, aber meine "nähere" Umgebung ist der Meinung, ich würde mich "verjüngen" (wollen / können)...... - ...... - ......
P.
Ganz genauso sieht's aus. Der hoch geschätzte Graf saugt das Blut aus und ich kümmere mich um den Rest. Eine klassische Win-Win-Situation (knabber, mampf) ...Aber aber, !hro werter gräfl!cher Graf, S!e haben es doch gar n!cht nöt!g s!ch zu verjüngen, S!e altern doch gar n!icht. !ch stelle m!ir S!e als absoluten Jungbrunnen vor, der m!t jedem L!ter Blut Stück für Stück jünger w!rd.
Ja super, und wer darf hinterher wieder sauber machen?Ganz genauso sieht's aus. Der hoch geschätzte Graf saugt das Blut aus und ich kümmere mich um den Rest. Eine klassische Win-Win-Situation (knabber, mampf) ...
The King Of Feudel?Ja super, und wer darf hinterher wieder sauber machen?
Ist doch kein Problem: kauf ne Knochenmühle und backe knusprigen Toast fürs Frühstück. Da sinn wir dabei, datt is prima ...Ja super, und wer darf hinterher wieder sauber machen?
ServusGuten Morgen alle!
Moin Signor Beizone.Moin miteinander
Hallo Bassologe,schoenen Sonntag Dir wuenscheMoin Signor Beizone.
Grüß dichMoin miteinander