Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Warum legste dein Geld nicht hier an der ParkBank an, da könnte ich nichts negatives dran finden :great:

Edith: Alternativ in GAS-Aktien 😉
Weil IHR sofort alles versaufen und verfressen würdet!
Seitdem @ollo den Guano nicht mehr einsammelt, kommt ja auch kein Geld mehr rein! @dereinevogelda hat uns ja vorher mit seiner Scheißerei reich gemacht! Da kann @Geosammler einfach nicht mithalten!

..."M11ltth3!d"...:hat:... - ...und nun das Wetter für Morgen...:thumb_twiddle:...:gruebel:... - ...ich habe keine Ahnung, aber wer hat Die schon...:nix:...

..."Tho"...:evil:...

Warum postest du hier die geheime Buddhamülchii-Quelle, und wie man die Eier kocht?
Die muss man kochen? :O!
Nein! Die muss man brüten! So wie Hedwig das macht!
Ich lass die immer liegen, bis sie von selber hart werden... Das Eiweiß schön schwarz, und das Eigelb in einem gesunden grün...

...alt Säu alt...:bier:...

Vielleicht sollte sich Inspector Cadfael mal der Geldautomatenbande annehmen - aber erstmal muss er die anstehenden Verbrechen aufklären!

...das könnte sich als "hilfreich" erweisen...:-)...

P.:-):bier:

Ich tue mein Möglichstes, aber um noch mehr Kacke zu produzieren, müsste ich in die AFD eintreten, und dafür bin ich zu clever... :nix:
Die Lösung: einfach mehr Abführmittel verteilen. Das Produkt könnten wir dann in Faschen abfüllen und den "Braunen" als "Red Bull-Shit" verkaufen. Die produzieren wiederum verstärkt Dünnpfiff und so entsteht mit der zeit eine richtige Kacklawine, die von rechtsaußen das ganze Gesocks zudeckt. Gleichzeitig entsteht Biogas, was eine willkommene Alternative zu russischem Erdgas wäre. Ist nur der bescheidene Hirnfurz eines beschränkten Geiers ... :confused:

moin_frankenstein igor1.jpg

Ersma schön ausgeratzt. Die Buddhamülchii vom werten Herrn @Bassphalanx hab ich mir ma als erstes gekrallt. Die Tass Kaff kommt dann danach. Als nächstes sind die Krossuangs dran und für 2 cooked eggs wird´s sicher auch noch reichen. Muss um 10:30 Uhr fit sein für den Spaziergang mit meinem Kumpel entlang des Rheins. Lasst´s euch gut gehen. :hat:

..."...*...Noim...*..."... - ...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

...

...der "Waschbär mit dem bethonderth wuschigem Schwanz" wurde geliefert, ebenso wie die "Thumcebee (*hach...:love:*)" mit ihrem farbigen Kleid(chen)... - ...läuft...:great:...

Bedauerlicherweise streikte die Post heute, so dass der "Mr. Bela Lugosi - Schüttelschädel" noch Etwas bis zur Abholung warten muss...:nix:...dafür ist sein "besonderer Platz" bereits gesichert mit einer ganz besonderen Halterung...:stolz:...

Ich weiss zwar nicht warum, aber meine "nähere" Umgebung ist der Meinung, ich würde mich "verjüngen" (wollen / können)...:gruebel:... - ...:O!... - ...:evil:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten