Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

moin_eule2f7.jpg

Brav gemacht mit m Frühstück @Geosammler, bin absolut zufrieden. So kann ein Tag anfangen. :hat:

...:thumb_twiddle:...:O!...

...*hach...:love:*... - ...:-)...:-*...

Sind das Holzpflöcke zum Pfählen von Vampiren? Das wird dem Grafen ganz sicher nicht gefallen. Und dann noch auf einem Gefährt, zu dem er eine besondere "Beziehung" hat. :D :bier:

...meine "Beziehungen" sind immer und ausschließlich "b3th7nd3rth"...:opa:... - ...:evil:... - ...:-)...:prost:... - ...und "Holzpflöcke zum Pfählen" nehmen nur noch "die Kannibalen von 7ender - Island"...:evil:...

Ich freue mich schon auf das neue "POWERBASS MOBIL" des Grafen!
Diesmal mit geschlossenem Kasten, Radio und Heizung (er wird ja auch nicht jünger).
Mit dem Schriftzug von @Bassologe , den ich für eine Druckerei fertig gemacht habe.
Und natürlich auch mit Wackel-Vampir!!!

...und "ich" ertht... - ...die Einrichtung des "BaththPower - Mobil" 'th nimmt immer deutlichere Ththüge an...

- Auslieferungsdatum: Check......
- Versicherungskennzeichen: Check......
- Wackelkopp - Vampirimitat (Bela Lugosi) einschließlich "Ape-Halterung": Check......
- Plüsch(wasch)bär: Check......
- Plüsch(sumce)bee: Check......
- Strumpfband von @alice d. :...Check...:heartbeat:...(und glaubt mir einfach, so Etwas bekommt man ohne die "Kunst der Charmantik" nicht, ohne mindestens auf Dauer "grün und blau ge........" zu werden, bevor...... - ...auch an dieser Stelle noch einmal meinen ganz besonderen und von Herzen kommenden Dank für dieses Goodie - ... - ...:-*... - ...das ist wirklich grossartig...:hail:...

- Heizung: Check......
- Radio / Soundanlage: Check......

- Folienhersteller: ...still in progress...

...:stolz:...:juhuu:... - ....geteilte Freude ist auch immer eine Verdoppelung derer...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
...:thumb_twiddle:...:O!...

...*hach...:love:*... - ...:-)...:-*...

...meine "Beziehungen" sind immer und ausschließlich "b3th7nd3rth"...:opa:... - ...:evil:... - ...:-)...:prost:... - ...und "Holzpflöcke zum Pfählen" nehmen nur noch "die Kannibalen von 7ender - Island"...:evil:...

...und "ich" ertht... - ...die Einrichtung des "BaththPower - Mobil" 'th nimmt immer deutlichere Ththüge an...

- Auslieferungsdatum: Check......
- Versicherungskennzeichen: Check......
- Wackelkopp - Vampirimitat (Bela Lugosi) einschließlich "Ape-Halterung": Check......
- Plüsch(wasch)bär: Check......
- Plüsch(sumce)bee: Check......
- Strumpfband von @alice d. :...Check...:heartbeat:...(und glaubt mir einfach, so Etwas bekommt man ohne die "Kunst der Charmantik" nicht, ohne mindestens auf Dauer "grün und blau ge........" zu werden, bevor...... - ...auch an dieser Stelle noch einmal meinen ganz besonderen und von Herzen kommenden Dank für dieses Goodie - ... - ...:-*... - ...das ist wirklich grossartig...:hail:...

- Heizung: Check......
- Radio / Soundanlage: Check......

- Folienhersteller: ...still in progress...

...:stolz:...:juhuu:... - ....geteilte Freude ist auch immer eine Verdoppelung derer...

P.:-):bier:
Ich könnte einen alten Feudel …

:whistle:

Guten Abend @Geosammler !
Bin 21:35 Uhr aufgestanden...
Da nehme ich doch einen Hamburger, einen Döner ohne Fleisch (nur Salat!) und eine Portion Pommes.

Wünsche Dir einen schönen Tag (den ich wohl verschlafen werde)!!!
Guten Morgen, @Cadfael...

Ich könnte dir ersatzweise Ziegenkäse auf deinem Döner anbieten... So als Proteinquelle...

Ansonsten, schlaf gut... :-)

Zurück
Oben Unten