Bassphalanx
Von nix kütt nix
Moin
Herr @Geosammler , tolles Frühstück! So hätt ich's auch gemacht
Herr @Geosammler , tolles Frühstück! So hätt ich's auch gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum fällt mir da Piccoli ein, beim "Großen Fressen..."?Was ihr morgens so alles essen könnt …
Warum fällt mir da Piccoli ein, beim "Großen Fressen..."?
Serrrvus!Moin miteinander
Sind das Holzpflöcke zum Pfählen von Vampiren? Das wird dem Grafen ganz sicher nicht gefallen. Und dann noch auf einem Gefährt, zu dem er eine besondere "Beziehung" hat.
Ich freue mich schon auf das neue "POWERBASS MOBIL" des Grafen!
Diesmal mit geschlossenem Kasten, Radio und Heizung (er wird ja auch nicht jünger).
Mit dem Schriftzug von @Bassologe , den ich für eine Druckerei fertig gemacht habe.
Und natürlich auch mit Wackel-Vampir!!!
Ich könnte einen alten Feudel ….........
...*hach...*... - .........
...meine "Beziehungen" sind immer und ausschließlich "b3th7nd3rth"...... - ...... - ......... - ...und "Holzpflöcke zum Pfählen" nehmen nur noch "die Kannibalen von 7ender - Island"......
...und "ich" ertht... - ...die Einrichtung des "BaththPower - Mobil" 'th nimmt immer deutlichere Ththüge an...
- Auslieferungsdatum: Check......
- Versicherungskennzeichen: Check......
- Wackelkopp - Vampirimitat (Bela Lugosi) einschließlich "Ape-Halterung": Check......
- Plüsch(wasch)bär: Check......
- Plüsch(sumce)bee: Check......
- Strumpfband von @alice d. :...Check......(und glaubt mir einfach, so Etwas bekommt man ohne die "Kunst der Charmantik" nicht, ohne mindestens auf Dauer "grün und blau ge........" zu werden, bevor...... - ...auch an dieser Stelle noch einmal meinen ganz besonderen und von Herzen kommenden Dank für dieses Goodie - ... - ...... - ...das ist wirklich grossartig......
- Heizung: Check......
- Radio / Soundanlage: Check......
- Folienhersteller: ...still in progress...
......... - ....geteilte Freude ist auch immer eine Verdoppelung derer...
P.
Ich könnte einen alten Feudel …
Guten Morgen, @Cadfael...Guten Abend @Geosammler !
Bin 21:35 Uhr aufgestanden...
Da nehme ich doch einen Hamburger, einen Döner ohne Fleisch (nur Salat!) und eine Portion Pommes.
Wünsche Dir einen schönen Tag (den ich wohl verschlafen werde)!!!