Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1647946276469.jpeg
Moin miteinander:hat::coffee:

Moin-Moin-Bank-150-cm-frontal6077310db154b_720x600.jpg

Das ist echt krass, heut morgen, als ich um 5:45 Uhr zum Auto gedackelt bin, da waren es gerade mal +1 Grad Celsius, und als ich dann um 15:15 Uhr auf der Maloche die Flinte ins Korn geschmissen habe, da waren es frühlingshafte +19 Grad. Aber es ist schon einfach klasse, dass jetzt so ein super Wetter ist, das motiviert mich enorm. Und durch das leggere Frühstück vom Meister @Geosammler war ich auch für den Arbeitstag gut gewappnet. Denn man ´nen schönen Aamd euch allen. :bier:

Herr Graf, ich bin entzückt :I
So können eine 🐝 mit sonnigem Lachen und ein wachender wuselnder 🐺 @Cadfael mit der APE spazieren kutschieren 😃

...meine Dame...*hach...:love:*... - ...sie werden den Platz zu meiner "Linken" einnehmen, der wunderbärliche Waschbär @Cadfael den Platz an meiner "Rechten"... - ...so ist Herz und Gesetz im Einklang... - ...mit @alice d. in der Mitte habe ich dann "meine Mitte" definiert... - ...manche Dinge muss man einfach machen...(und wenn dafür "ein kindliches Gemüt" erforderlich ist, dann schaffe ich auch das...)...

P.:-):-*

...meine Dame...*hach...:love:*... - ...sie werden den Platz zu meiner "Linken" einnehmen, der wunderbärliche Waschbär @Cadfael den Platz an meiner "Rechten"... - ...so ist Herz und Gesetz im Einklang... - ...mit @alice d. in der Mitte habe ich dann "meine Mitte" definiert... - ...manche Dinge muss man einfach machen...(und wenn dafür "ein kindliches Gemüt" erforderlich ist, dann schaffe ich auch das...)...

P.:-):-*
Gute Idee, dass mit der Ape...
...macht aber bitte ein Bild wenn aller drin sitzen :bier:

Gute Idee, dass mit der Ape...
...macht aber bitte ein Bild wenn alle drin sitzen :bier:

...sicher... - ...ein Bild mit "ohne mir"...:evil:...wird es bestimmt geben... - ...aber die Einrichtung und Ausstattung sind ja nur meinen Gedanken und meinem eigenen Handeln und meinen "dynamischen" Ideen entsprungen... - ...daher wird das Bild (im meiner Vorstellung bereits hochgeladen) sicher zu sehen sein... - ...und wehe, Jemand lacht...:opa:...:rofl:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten