Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vitamine sind wichtig...Heidelbeeren
na dodefier bisch du awwa koi guts BespielVitamine sind wichtig...
Schon zehn Flaschen Bier decken den Tagesbedarf eines Erwachsenen an Vitamin B.na dodefier bisch du awwa koi guts Bespiel
un donn hosch noned mol was gesseSchon zehn Flaschen Bier decken den Tagesbedarf eines Erwachsenen an Vitamin B.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein...
ServusMoin miteinander
Möge der Feudel mit euch sein.
Herr Graf, ich bin entzückt...bitteschön...
Herr Graf, ich bin entzückt
So können eine mit sonnigem Lachen und ein wachender wuselnder @Cadfael mit der APE spazieren kutschieren
ein schönes Bild mit Brücke - Ist der Burggraben trocken gefallen, oder muss dass im Frühling so sein?Anhang anzeigen 574572Moin miteinander
Gute Idee, dass mit der Ape......meine Dame...*hach...*... - ...sie werden den Platz zu meiner "Linken" einnehmen, der wunderbärliche Waschbär @Cadfael den Platz an meiner "Rechten"... - ...so ist Herz und Gesetz im Einklang... - ...mit @alice d. in der Mitte habe ich dann "meine Mitte" definiert... - ...manche Dinge muss man einfach machen...(und wenn dafür "ein kindliches Gemüt" erforderlich ist, dann schaffe ich auch das...)...
P.
Kaum Regen den ganzen Winter und damit sieht es so aus,koennte fuer die Agrarwirtschaft noch zum Problem werden wenn da nichts mehr kommtein schönes Bild mit Brücke - Ist der Burggraben trocken gefallen, oder muss dass im Frühling so sein?
Gute Idee, dass mit der Ape...
...macht aber bitte ein Bild wenn alle drin sitzen