Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ja, aber dass gar nichts mehr kommt ist eher beunruhigend. :-/
als ich Ärger hatte, hat man von mir auch einen Moment lang nix gehört. Manchmal muss man Prioritäten verschieben, ich würde einfach mal abwarten. Mindestens ein Freund innerhalb des Forums steht ja meines Wissens zur Zeit in persönlichem Kontakt zu @ATK411

als ich Ärger hatte, hat man von mir auch einen Moment lang nix gehört. Manchmal muss man Prioritäten verschieben, ich würde einfach mal abwarten. Mindestens ein Freund innerhalb des Forums steht ja meines Wissens zur Zeit in persönlichem Kontakt zu @ATK411
Ja, weiß ich. fmm ist derzeit auch offline, und ein paar andere ebenfalls. Man macht sich halt so Gedanken …

..."...*...Moin...*..."...(:O!...:confused:)...

Bestell @fmm bitte auch schöne Grüße von mir :-)

...sehr wohl, Madame...:-)...

Ja, mach das mal - auch von mir.:great: Beinahe sonniges guten Morgen:hat:

...selbstverständlich "thelbthtredend"...:hat:...

Hat jemand was von @ATK411 gehört? Falls wer Kontakt zu ihm hat, bestelle ihm bitte schöne Grüße von mir :-).

..."...zwei auf einen Streich..."...:O!...?... - ...Nee, klar, wird erledigt...

...alleine schon deswegen, weil ich mir selbst Sorgen gemacht habe...

Man macht sich halt so Gedanken …

...auch dieses "Mitgefühl" zeichnet dieses Forum aus... - ...und das meine ich sehr ernst...

das verstehe ich durchaus, aber es gibt ja auch ein Leben, welches nicht hier stattfindet.

...allerdings... - ...und manchmal gibt es eben "Wichtigeres"... - ...erst wenn ich mir richtige Sorgen machen würde, wäre Holland in Not - das glaubt mir jetzt einfach mal...

P.:-):bier:

Alles Gute allen Parkbänklern, denen es momentan nicht so gut geht!!!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Moin :hat:
Danke fürs Frühstück, ich greif zu

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Buddhamülchi
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Krassongs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Rumeierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
🧂🧂🧂

Randgrubbmobschd
🍏🍏🍏🍏🍎🍎🍎🍎🍎🍐🍐🍐🍐🍐🍐🍊🍊🍊🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🫐🫐🫐🫐🍅🍅🍅🍍🍍🍍🍍🥭🥝🥝🥝🥝🍒🍒🍒🍒🍒🍒

Deffdichkeid
🥞🥞🥞🧇🧇🧇🥓🥓🥓🥩🥩🥩🍗🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍕🍕🍕🥪🥪🥪🥙🥙🥙🥘🥘🥘

Sooo, ich hab alles, was ich brauche.
Well done, @Geosammler
Ich weiß, dicke Leute sind schwerer zu kidnappen, aber wir leben dann doch in recht sicheren Gefilden.... Du musst nicht alles auf einmal... Aber schön, das es dir schmeckt... ;-)

Moin :hat:
Danke fürs Frühstück, ich greif zu

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Buddhamülchi
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Krassongs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Rumeierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
🧂🧂🧂

Randgrubbmobschd
🍏🍏🍏🍏🍎🍎🍎🍎🍎🍐🍐🍐🍐🍐🍐🍊🍊🍊🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🫐🫐🫐🫐🍅🍅🍅🍍🍍🍍🍍🥭🥝🥝🥝🥝🍒🍒🍒🍒🍒🍒

Deffdichkeid
🥞🥞🥞🧇🧇🧇🥓🥓🥓🥩🥩🥩🍗🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍕🍕🍕🥪🥪🥪🥙🥙🥙🥘🥘🥘

Sooo, ich hab alles, was ich brauche.
Well done, @Geosammler
Nix da! Du musst einen Döner, eine Portion Pommes und eine Kirsche abziehen! Die gehören mir!!!

Zurück
Oben Unten