Chuck
MusicMan
Herr @olloHoleröduliö.
Wie schallts von der Höh?
Hollareidulljöh...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr @olloHoleröduliö.
Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, käm´ ich Dich mal in der Beiz besuchen.Grüezi mitenand
Hat jemand was von @ATK411 gehört? Falls wer Kontakt zu ihm hat, bestelle ihm bitte schöne Grüße von mir .
Ja, aber dass gar nichts mehr kommt ist eher beunruhigend.
als ich Ärger hatte, hat man von mir auch einen Moment lang nix gehört. Manchmal muss man Prioritäten verschieben, ich würde einfach mal abwarten. Mindestens ein Freund innerhalb des Forums steht ja meines Wissens zur Zeit in persönlichem Kontakt zu @ATK411Ja, aber dass gar nichts mehr kommt ist eher beunruhigend.
Ja, weiß ich. fmm ist derzeit auch offline, und ein paar andere ebenfalls. Man macht sich halt so Gedanken …als ich Ärger hatte, hat man von mir auch einen Moment lang nix gehört. Manchmal muss man Prioritäten verschieben, ich würde einfach mal abwarten. Mindestens ein Freund innerhalb des Forums steht ja meines Wissens zur Zeit in persönlichem Kontakt zu @ATK411
das verstehe ich durchaus, aber es gibt ja auch ein Leben, welches nicht hier stattfindet.Ja, weiß ich. fmm ist derzeit auch offline, und ein paar andere ebenfalls. Man macht sich halt so Gedanken …
es gibt ja auch ein Leben, welches nicht hier stattfindet.
ServusGrüezi mitenand
Bestell @fmm bitte auch schöne Grüße von mir
Ja, mach das mal - auch von mir. Beinahe sonniges guten Morgen
Hat jemand was von @ATK411 gehört? Falls wer Kontakt zu ihm hat, bestelle ihm bitte schöne Grüße von mir .
als ich Ärger hatte, hat man von mir auch einen Moment lang nix gehört. Manchmal muss man Prioritäten verschieben, ich würde einfach mal abwarten. Mindestens ein Freund innerhalb des Forums steht ja meines Wissens zur Zeit in persönlichem Kontakt zu @ATK411
Man macht sich halt so Gedanken …
das verstehe ich durchaus, aber es gibt ja auch ein Leben, welches nicht hier stattfindet.
Ja, davon habe ich auch gehörtdas verstehe ich durchaus, aber es gibt ja auch ein Leben, welches nicht hier stattfindet.
Ich weiß, dicke Leute sind schwerer zu kidnappen, aber wir leben dann doch in recht sicheren Gefilden.... Du musst nicht alles auf einmal... Aber schön, das es dir schmeckt...Moin
Danke fürs Frühstück, ich greif zu
Kaffee
Buddhamülchi
Krassongs
Rumeierei
Randgrubbmobschd
Deffdichkeid
Sooo, ich hab alles, was ich brauche.
Well done, @Geosammler
Nix da! Du musst einen Döner, eine Portion Pommes und eine Kirsche abziehen! Die gehören mir!!!Moin
Danke fürs Frühstück, ich greif zu
Kaffee
Buddhamülchi
Krassongs
Rumeierei
Randgrubbmobschd
Deffdichkeid
Sooo, ich hab alles, was ich brauche.
Well done, @Geosammler