Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, das ist kein Problem. Da weiß ich, wie ich mich zu verhalten habe...
Anhang anzeigen 564471
Auch?Aha, Du warst also auch schon mal im Knast
Na warte @Bassphalanx !
Nachdem Du mir alles vor der Nase weggefuttert hast, habe ich mir jetzt reale Spaghetti Napoli gemacht.
Dafür, dass du mein Zeug gefuttert hast, wanderst Du im Roman 2 Monate ins Gefängnis!!
Dienstlich. Sprich mit dem RTW.Wieso, Du nicht?
Warum? Was hat der RTW angestellt, das er in den Knast musste?Dienstlich. Sprich mit dem RTW.
Zu schnell gefahren, vermutlich.Warum? Was hat der RTW angestellt, das er in den Knast musste?
Dienstlich. Sprich mit dem RTW.
Zu schnell gefahren, vermutlich.
Es gab bei uns die Losung: Sicherheit vor Schnelligkeit.Zu schnell gefahren, vermutlich.
In der Satzung vom Roten Kreuz heißt es "ohne Ansehen der Rasse". Heißt, daß wir uns auch um Rindviecher kümmern mußten. Und um Franken...Warum? Was hat der RTW angestellt, das er in den Knast musste?
Aber bloß, weil's den Franken so dreckig ging, das sie sich nicht mehr dagegen wehren konnten...Und um Franken...
Lag da und jammerte "Auala"Aber bloß, weil's den Franken so dreckig ging, das sie sich nicht mehr dagegen wehren konnten...
Es gab bei uns die Losung: Sicherheit vor Schnelligkeit.
Siehste? Kurz vorm Verregeless machen... Sonst hätte er "Bassd scho" gesagt...Lag da und jammerte "Auala"
Mit unserem Düdo RTW
Hm, die "Hühnerbilder" vom Sommer fand ich irgendwie ansehnlicherAnhang anzeigen 564551OPs,muss die Hühner einsammeln
Ein Torillo
Nicht einfach, bei meinen Haufen Sonderwünschen einen Bassbauer zu finden, der das umsetzen kann & will