Cadfael
Waschbär
Jau. Das ist allgemeine Waschbär-Meinung! FCK AFD!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, auch als Bassist darf man sich auf der Bühne bewegen...
Den vermisse ich seit vielen Wochen!!!
Dann bestell ihm viele liebe Grüße vom Waschbären!!!...und am nächsten Wochenende treffe ich ihn "unter Anderem auch" persönlich ...
Dann bestell ihm viele liebe Grüße vom Waschbären!!!
...ich auch, daher "frugte" ich auch telefonisch nach... - ...es geht ihm gut... - ...und am nächsten Wochenende treffe ich ihn "unter Anderem auch" persönlich - bitte macht Euch keine Sorgen...(und wir müssen auch nicht Alles "öffentlich" besprechen)...
P.
Bestell ihm auch bitte viele liebe Grüße von mir.Dann bestell ihm viele liebe Grüße vom Waschbären!!!
Bestell ihm auch bitte viele liebe Grüße von mir.
Chef, ich hab heut Nacht von der Arbeit geträumt. Ich hab gleich mal fünf Überstunden aufgeschrieben....Danach leg ich mich ins Bett und träum vom Arbeiten...
Oder wars umgekehrt?
Bestell @fmm bitte auch schöne Grüße von mir...ich auch, daher "frugte" ich auch telefonisch nach... - ...es geht ihm gut... - ...und am nächsten Wochenende treffe ich ihn "unter Anderem auch" persönlich - bitte macht Euch keine Sorgen...(und wir müssen auch nicht Alles "öffentlich" besprechen)...
P.
Ja, mach das mal - auch von mir. Beinahe sonniges guten MorgenBestell @fmm bitte auch schöne Grüße von mir