Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*......smør er svært at lave, hvis du ikke bruger mælk......*..."...(:O!...:confused:)...(sähr alte Weissheit, sähr alt...)...

...:thumb_twiddle:...

Ja, auch als Bassist darf man sich auf der Bühne bewegen... :great:

...muss man aber nicht... - ..."fixe Fingers" und "Melodiegespür" sind wichtiger...:opa:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...die "Bienenbestellung (it.: Ape)" (latürnich in Schwarz) wurde aquiriert... - ...mal schauen...:lechz:...

Den vermisse ich seit vielen Wochen!!!

...ich auch, daher "frugte" ich auch telefonisch nach... - ...es geht ihm gut... - ...und am nächsten Wochenende treffe ich ihn "unter Anderem auch" persönlich - bitte macht Euch keine Sorgen...(und wir müssen auch nicht Alles "öffentlich" besprechen)...

Dann bestell ihm viele liebe Grüße vom Waschbären!!!

...Selbstverständlich... - ...und das ganz bestimmt wirklich gerne (dessen sei dir gewiss)...(ich kann "virtuelle Scherzereien" von "persönlicher Wirklichkeit" nämlich immer noch höchst präzise unterscheiden)...

Zuletzt bearbeitet:
...ich auch, daher "frugte" ich auch telefonisch nach... - ...es geht ihm gut... - ...und am nächsten Wochenende treffe ich ihn "unter Anderem auch" persönlich - bitte macht Euch keine Sorgen...(und wir müssen auch nicht Alles "öffentlich" besprechen)...

Dann bestell ihm viele liebe Grüße vom Waschbären!!!
Bestell ihm auch bitte viele liebe Grüße von mir.

Bestell ihm auch bitte viele liebe Grüße von mir.

...Latürnich...:great:... - ...wenn er das nicht zur Kenntnis nehmen sollte, muss er "eine kleine Flasche" Korn trinken... - ...danach wird er zärtlich wie ein Baby sein...:evil:... - ...und am nächsten Morgen Alles vergessen haben...

Bestell @fmm bitte auch schöne Grüße von mir :-)

Zurück
Oben Unten