Chuck
MusicMan
Moing
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beiz?Moin miteinander
ServusMoin miteinander
Beiz 2.0 folgt noch
Mistikack, jetzt hab ich mir gestern nach längerer Pause die Daumensehne bei Double thumb Dingsbums Gedöns gezerrt und such verzweifelt meine Bassistennotfalltasche mit Nagelfeile, Voltaren, Doc-Salbe usw.
V!ll5!cht th1llt5 !ch f-3r M!R p5r Kl5b5p3nkt5 d!5 T7st7t3r n53 b5thchr!ft5n...ich nehme heute nur 2-3 Brötchen mit... - ...ich habe schluththendlich "die Inverthkryptik" ththu perfektionieren......end d!u Wult w!rd u!nu Onduru su!n......
P.
Naja, aber jetzt gerade bist du erst mal hier - Mehlwurm-Flusskrebs-Eiscreme zum Abkühlen/Essen ist daMoa..*gähn*...
Bin um 19:30 aufgestanden.
Morgen muss ich schon um 14 Uhr aufstehen, weil ich Termin in Moers habe. Das bedeutet wieder irre viel laufen, warten. Hoffentlich lege ich mich nicht wieder auf die Fresse, wie vor 3 Monaten. Nehme jetzt nur noch den Aufzug...
*mampf, mampf!!!*Mehlwurm-Flusskrebs-Eiscreme zum Abkühlen/Essen ist da
Danke @Geosammler !!!
da nehme ich doch glatt ein Döner ohne Käse, ohne Pepperoni, ohne Soße, ohne Scharf!!!
Lass es dir munden...*mampf, mampf*
Und jetzt noch eine Tüte Pommes!
Das sind nur 50% der Kalorien gegenüber zwei Tüten Pommes!
Guten Morgen, @BassphalanxMoin, die werten Unbeschwerten
zwei Frikandel speziale & zum Nachtisch einen Cheeseburger MIT Gürkchen.......... Dankeeee