Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Glückauf Parkbank :bier:
jetzt wird bis Mittag geschuftet und dann der Ärmel hochgekrempelt...
...mein Impfschutz läuft scheinbar auf ein bedrohliches Minimum zu, ich muss heute mal zum Nachlegen.

Als Johnson&Johnson geimpfter hat man es nicht leicht, aber was tut man nicht alles für die Gesellschaft. Die Impfung gibt es wieder bei der Krombacher Brauerei :prost:
Das kenn ich. Bin im vergangenen Juni mit Johnson&Johnson geeimpft worden. Dann hab ich im Dezember meine Booster-Impfung mit Biontech bekommen. Und nächste Woche bekomme ich meine 2. Boosterimpfung mit Moderna. Dann hab ich erstmal wieder Ruhe. Deine Impfung, ist das das neue Krombach mRNA Vakzin? :D :bier:

Ich brauch mal GANZ DRINGEND & SCHNELL Hilfe.
Fast jeder hat ja whatsapp.
Ich bin bei den chats... Dann will ich jemandem was schicken, dem ich schon länger nix mehr geschickt habe.
.
Dann bin immer unten rechts auf den grünen Button, da waren meine Kontakte dann alphabetisch sortiert.
JETZT NICHT MEHR, sondern nach häufig kontaktiert :bang:

Wie kann ich das wieder ändern, bevor ich gleich n Anfall kriege?

Ich brauch mal GANZ DRINGEND & SCHNELL Hilfe.
Fast jeder hat ja whatsapp.
Ich bin bei den chats... Dann will ich jemandem was schicken, dem ich schon länger nix mehr geschickt habe.
.
Dann bin immer unten rechts auf den grünen Button, da waren meine Kontakte dann alphabetisch sortiert.
JETZT NICHT MEHR, sondern nach häufig kontaktiert :bang:

Wie kann ich das wieder ändern, bevor ich gleich n Anfall kriege?
Bei den Chats hast du doch rechts oben ein Lupensymbol! Klicke mal darauf!

Das kenn ich. Bin im vergangenen Juni mit Johnson&Johnson geeimpft worden. Dann hab ich im Dezember meine Booster-Impfung mit Biontech bekommen. Und nächste Woche bekomme ich meine 2. Boosterimpfung mit Moderna. Dann hab ich erstmal wieder Ruhe. Deine Impfung, ist das das neue Krombach mRNA Vakzin? :D :bier:
Ja ist Krombacher mRNA, so what. Immer noch besser als in Hamburg geimpft zu werde, da gibt es Astra :D:bier:

Hell.O 🪵:-)

- auf ein (s)bassiges Wochenende :hat:

Ein kleines bisschen Horror-Show hatte ich schon heute morgen im Spiegel, was fühl ich mich müde und zerknüllt. :dizzy:
Bloß gut, dass das Wochenende kommt:coffee::coffee:
:patpat:

Naja, diese Woche war hier irgendwie interessant :rolleyes: spezielle Formen von Flexibilität waren angesagt -
Für Nächste Woche werden werktags "Lockerungen" umgesetzt :nix: So ungefähr nach dem Motto:
"Immer schön locker bleiben" 🤔 Jedenfalls wird's nicht langweilig werden

Nun erst mal We, endlich :bier:

Trugschluss :opa:
Während die Inbetriebnahme von Nordstream 2 heftig umstritten ist, liefert Bassicstream 3 im Hintergrund seit eh & je unaufhörlich GAS!
Im Gegensatz zum Emporkömmling der Neuzeit jedoch immer auf Nachhaltigkeit beruhend, da die Erzeugnisse im sogenannten "Gear-Karrusell" permanent der Wiederverwendung zugeführt werden.
DAS ist die Ökologie der Zukunft :great:
wie beruhigend - stets neue aufregende Impulse wecken durchaus |)
Nachhalltigkeit ist MIR sehr wichtig - dazu möchte ich unbedingt meinen Beitrag leisten |)

Das Ministerium kann bestätigen, dass unschätzbare Vorräte diverser GAS-Varianten noch einlagern.
Gleichzeitig ist in der Tat das GAS eines der schwarz-gelb-gestreiften Tanks (Basisausstattung) so gut wie leer/ nicht existent :O! :D :whistle:
( Und Ist Hilfe dafür/dagegen hilfreich ? :confused: )
Gear - (Karussell) - --> Zukunfts-Visionen - welche Freude - basst :bier:

Nachhalltigkeit ist MIR sehr wichtig - dazu möchte ich unbedingt meinen Beitrag leisten |)

Das Ministerium kann bestätigen, dass unschätzbare Vorräte diverser GAS-Varianten noch einlagern.

1. ...*hach :love:...*...
2. ...ththu deinen "Gath-Anteilen" werde ich auth perthönlichen Gründen keinerlei Äuththerung abgeben...:-)...:-*...
3. ...!ch m1g 3th th3hr, w3nn d5 v3rr-5ckt3 D!ng3 m1chtht...;-)...

P.:-):-*

hello gesch.windsinniger Graf, wie schön den Klang ihres l!thp3ld3n T!pps3lns zu vernehmen 〰️ :heartbeat: 〰️

1. ...*hach :love:...*...
2. ...ththu deinen "Gath-Anteilen" werde ich auth perthönlichen Gründen keinerlei Äuththerung abgeben...:-)...:-*...
3. ...!ch m1g 3th th3hr, w3nn d5 v3rr-5ckt3 D!ng3 m1chtht...;-)...

manches Mal ist es doch ganz schön, wenn die Worte irgendwo fehlen ;-)
und M!r ein |) l-1chl3ld3s L1ch3n beim Thema G1th - 1nt3!l3 h3r15thr5tthcht :D
aber was ist denn bloß :O! "v3rr-5ckt3" D1ng3 :confused:

@ThumTheB33

W1r5m l1chtht d5 m!ch 15th...?...:O!...:confused:...

"15thl1ch3n" ?? W1th !tht d1th ? :confused: - Wen oder was? "m1ch"/1ls7 "d!ch"? :O! -> N-7, n7 w1y:patpat:
3th k-7nnt3 n5r th31n, d1thth ich l3!th3 k!ch3r3 7d3r m!ch z5m thp7nt1n3n L7L h!nr3!thth3n l1thth3 :whistle:
W-5nsch d!r W1th :prost:

Zurück
Oben Unten